Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pingulux - Oscam/Cccam Eingabe

Moritz10

Freak
Registriert
18. April 2009
Beiträge
272
Reaktionspunkte
47
Punkte
88
Hallo,

habe einen Pingulux zugelegt. ILTV plugin ist installiert.

Ich habe eine C-Line in cccam.cfg geschrieben, leider immer Freezer. Server ist ausser Haus.
Natürlich habe ich nachgelesen :read: und das Problem auch damit lösen können, die C-Line in Oscam laut der super Anleitung geschrieben, S*y und H*+ laufen ohne Freezer. :emoticon-0148-yes:
Ich habe eine weitere C-Line für Di*ital+. Wie muss man "die" in Oscam eintragen, damit alles hell wird? Das habe ich noch nicht so richtig verstanden. Ist mein erster Linux.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. :emoticon-0141-whew:

MfG
Moritz10
 
AW: Pingulux - Oscam/Cccam Eingabe

Hi Moritz10,

was ist denn das für ein Server und was hattest Du vorher als Reci? Freezerfrei?

LG
extra
 
AW: Pingulux - Oscam/Cccam Eingabe

Hi extra,

Server weiß ich nicht, habe nur die c-line's bekommen. Habe vorher kein cs betrieben. Also Neuland für mich. Lesen hilft ja weiter.
S*Y läuft ja super über oscam, nur wie wird di*ital+ mit einer weiteren c-line eingetragen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Pingulux - Oscam/Cccam Eingabe

Sei froh, wenn SKY läuft, wenn Du noch nicht mal weisst, woher "Line" kommt..:emoticon-0141-whew:

Mit digital+ habe ich ehrlich gesagt "Null Ahnung", aber im Zweifelsfall so wie mit SKY.

LG
extra
 
Zurück
Oben