1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Pingulux oder MiniPlus Highspeed

Dieses Thema im Forum "Pingulux" wurde erstellt von Rossie, 30. Dezember 2011.

  1. Rossie
    Offline

    Rossie Newbie

    Registriert:
    15. Juli 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Gemeinde,

    habe aktuell den Mini IP, meine Eltern wollen jetzt auch einen HD Reciever, also Gelegenheit meinen der stabil läuft zu vererben und einen neuen zu ordern.
    Ich brauche nur HD+ (wie das beim Plus funzt habe ich schon gelesen).
    Vom Pingulux wird aber aufgrund der flexiblen Möglichkeiten geschwärmt.Da ich von Linux keinen Plan habe (aber nicht doof bin ;-)) stellt sich mir die Frage ob es Sinn macht sich eine Linux Büchse zuzulegen.
    Se muß nur mit einer FW HD+ können.

    Wie sind eure Erfahrungen und was empfiehlt Ihr mir den MiniPlus oder doch lieber Linus?

    Vielen Dank für eure Info
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. pegas
    Offline

    pegas Chef Mod

    Registriert:
    30. August 2009
    Beiträge:
    5.187
    Zustimmungen:
    11.017
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    GR
    AW: Pingulux oder MiniPlus Highspeed

    also mehr Möglichkeiten und Zukunftsicherer ist der Pingulux, den würde ich dir empfehlen!!
     
    #2
    Pilot und Rossie gefällt das.
  4. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.777
    Zustimmungen:
    7.311
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Pingulux oder MiniPlus Highspeed

    Kann pegas nur recht geben, der Pingu wird mit der SW Spark von mal zu mal besser!
    Der MiniIP+ lässt noch einiges zu wünschen übrig, kann aber auch noch kommen, aber auf der sicheren Seite bist Du mit dem Pingu, wie Du schon hier im Forum in den entsprechenden Bereichen nachlesen kannst!

    LG
    extra
     
    #3
    pegas, Pilot und Rossie gefällt das.
  5. Rossie
    Offline

    Rossie Newbie

    Registriert:
    15. Juli 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Pingulux oder MiniPlus Highspeed

    Kann die neue Spark auch schon HD+ in dem entsprechenden Beitrag im Forum steht ja das es (natürlich mit karte) noch nicht hell wird?
     
    #4
  6. PrimeDeluxe
    Offline

    PrimeDeluxe Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Pingulux oder MiniPlus Highspeed

    Also ich habe beide und finde Momentan den Miniplus besser.
    Bis der Pingulux gestartet ist, haben die anderen keine Lust mehr zu gucken.
    Der Miniplus hat mehr Anschlüsse.
    Sieht meiner Meinung nach viel besser aus.
     
    #5

Diese Seite empfehlen