Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pingulux mit Spark freeze mit Programmwechsel und öfters am Tag

Hast aber noch leerzeichen drin, die musst du wegmachen oder

kannst es auch so versuchen

betatunnel = 1833.FFFF:1702

oscam dann neu starten
 
Danke dir pegas, jetzt läuft alles :)
Jetzt kann ich abends wrestling schauen :D
ne, finde es super, dass Ihr euer wissen mit mir teilt:)
 
Mir fällt gerade auf, dass Sky sport hd extra nicht läuft... muss ich dort auch was im Betatunnel einfügen?
 
Betatunnel für Sky sport hd extra 1833.0069:1702

Aber
Sky sport hd extra wird nur hell wenn du auch das Buli Paket abonniert hast


 
Zurück
Oben