Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pingulux mit Sky V13 - Bekomme Karte nicht zum laufen

AW: Pingulux mit Sky V13 - Bekomme Karte nicht zum laufen

Dafür brauchst du einen spezeiellen services unter oscam.services:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Mlg piloten
 
AW: Pingulux mit Sky V13 - Bekomme Karte nicht zum laufen

klappt trotzdem nicht :(

ESPN HD, Eurosport HD und Sky Sport 2 auch dunkel. Sky Sport 1 HD is aber hell...
 
AW: Pingulux mit Sky V13 - Bekomme Karte nicht zum laufen

Haken gesetzt bei services beim account und eventuell beim reader bei hdplus? Dann oscam neu starten.
Zu den Sky Sendern:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Freqenzen vergleichen
Lad dir mal über Argus online neue Senderlisten herunter.


Mlg piloten
 
AW: Pingulux mit Sky V13 - Bekomme Karte nicht zum laufen

Also HDPlus läuft, aber von Sky ist noch jede Menge dunkel...

Senderlisten sind aktuell, habe gestern erst gesucht ^^ und EPG zeigt er auch an...
 
AW: Pingulux mit Sky V13 - Bekomme Karte nicht zum laufen

yeah, endlich =) DANKE an ALLE!!! Jetzt siehts gut aus ^^
 
AW: Pingulux mit Sky V13 - Bekomme Karte nicht zum laufen

Na super, Geduld und Ausdauer zahlt sich immer aus! Glückwunsch:emoticon-0137-clapp
 
AW: Pingulux mit Sky V13 - Bekomme Karte nicht zum laufen

Hi,

hehe des habe ich euch zu verdanken ^^ sonst wäre des nix geworden. Bei der Dreambox geht das schon leichter, aber die kostet ja auch des vierfache.

Mein OSCAM läuft noch nicht ganz stabil ich teilweise noch ziemliche ruckler drin bzw. friert das Bild für 10 - 20 Sekunden ein. Gibts da noch ne Performane-Schraube?

Gruß Kaios
 
AW: Pingulux mit Sky V13 - Bekomme Karte nicht zum laufen

Auch von mir Glückwunsch zum Erfolg.
1. Versuch mal oscam binary zu wechseln: Link ist nicht mehr aktiv.
die alte oscam Version löschen, die neue Version rüber schieben und Rechte af 755 setzen.
2. Lad dir die neuste Senderliste über Argus online herunter.
Lad dir auch die neuste spark Version über Argus online herunter: 1.2.09
3. Als Plugins nur mcas und oscam laufen lassen. mgcamd und oscam kommen sich sonst ins Gehege.

Mlg piloten
 
AW: Pingulux mit Sky V13 - Bekomme Karte nicht zum laufen

Jetzt habe ich mal ne Verständnisfrage.

Argus Senderliste bekomme ich nur unter Spark, richtig?

Merkt den das Enigma2 Image überhaupt was von den "Spark-Argus-Senderlisten?" Sind ja eigentlich zwei verschiedene OS.

MCAS sollte ja auch net laufen, weil MCAS habe ich nur unter Spark.
 
AW: Pingulux mit Sky V13 - Bekomme Karte nicht zum laufen

Entschuldige bitte,

hab gedacht, dass du mit spark arbeitest. Deshab meine Vorschläge zu Spark. Muß dazu sagen: enigma2 Image laufen bei mir nur zum Testen. Ansonsten läuft bei mir nur Spark. Grund: Meiner Familie und mir gefällt das Image am Besten. Keine freezer......
Unter enigma2 hilft dir dann nur:
1. Sendersuchlauf durchführen
2. oscam Version austauschen.

Mlg piloten
 
AW: Pingulux mit Sky V13 - Bekomme Karte nicht zum laufen

lol, einfach die geladene OSCAM zu den anderen Emu per FTP ins Verzeichnis geschoben. Jetzt bleibt HD+ dunkel, sowohl bei der neuen als auch der alten Version...

SELTSAM...
 
AW: Pingulux mit Sky V13 - Bekomme Karte nicht zum laufen

rechte gesetzt auf 755 beim oscam binary und oscam neu gestartet?

Mlg pilten
 
AW: Pingulux mit Sky V13 - Bekomme Karte nicht zum laufen

Hi,

ja die Rechte hab ich. Sky wird hell, hdplus bleibt dunkel.

Ist schon alles sehr seltsam...
 
Zurück
Oben