1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Pingulux mit Oscam als Client - ich bekomms nicht zum laufen

Dieses Thema im Forum "Edision Cardsharing Bereich" wurde erstellt von apollo_13, 28. Januar 2012.

  1. apollo_13
    Offline

    apollo_13 Hacker

    Registriert:
    26. Januar 2011
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Lower Saxony
    Hallo zusammen,

    habe seit heute einen Pingulux mit Neuprolux, den ich einfach nicht mit meiner Fritz, die mit Oscam eine HD01 + S02 verteilt, zu verbinden.

    Welche Oscam Dateien muss ich nun wirklich auf dem Pingu im Order var/keys bearbeiten und was muss rein?
    Ich hab verschiedene Configs hier aus dem Forum getestet, alle ohne Erfolg :-(
    Brauche ich nur ne Oscam.Servers und gebe da im Reader die Zugangsdaten und Port an????

    Find bisher das ganze Menü des Receivers extrem unübersichtlich, hoffe da komme ich noch rein :)
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. mr.nice53
    Offline

    mr.nice53 Hacker

    Registriert:
    19. Juni 2010
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    144
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Pingulux mit Oscam als Client - ich bekomms nicht zum laufen

    Hier Bitte.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
    Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen