1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Pingulux lahmt / Probleme mit HD Kanal

Dieses Thema im Forum "Edision Cardsharing Bereich" wurde erstellt von salue19792002, 22. Mai 2013.

  1. salue19792002
    Offline

    salue19792002 Freak

    Registriert:
    6. Februar 2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,

    da hier das spark problem bereits mehrfach erläutert wurde möchte ich dazu jetzt nichts mehr sagen. Zumindest läuft mein pingulux mit nem alten spark. Nun ist es so, dass es beim CS speziell auf Sport HD1 zu massiven Bildhängern kommt. Kein Plan wieso, das war vorher nicht der Fall. Ein Sendersuchlauf hat auch nichts gebracht. Außerdem kommt es zu Bildhängern wenn ich ins Sendermenü oder ins EPG schalte. Mir kommt die Box allgemein viel langsamer vor beim umschalten.....

    Läuft da was im Hintergrund das die Box lahmt? Wer weiß Rat?

    Viele Grüße
    salue
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. magga40
    Offline

    magga40 Meister

    Registriert:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    220
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Pingulux lahmt / Probleme mit HD Kanal

    neue SW probieren
     
    #2
  4. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.777
    Zustimmungen:
    7.311
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Pingulux lahmt / Probleme mit HD Kanal

    Hast Du die ILTV oder Spark mit Plugins drauf, teste mal die neue SW

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #3
  5. salue19792002
    Offline

    salue19792002 Freak

    Registriert:
    6. Februar 2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Pingulux lahmt / Probleme mit HD Kanal

    SW update hat nix gebracht. Also diese Bildhänger betreffen alle Kanäle die auf der Frequenz 11914 MHz laufen (Discovery HD, Sport 1HD, Eurosport und CineHD). Wo liegt denn das verdammte Problem ? So extrem war das noch nie!

    Extreme Bildhänger kommen wie gesagt sobald ich ins Menu schalte (Senderumschalten, EPG, etc). Im Hintergrund stockt das Bild extrem. Keiner ne Idee?? Hat die Kiste vielleicht ein Defekt?

    Viele Grüße
    salue
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2013
    #4

Diese Seite empfehlen