Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pingulux lahmt / Probleme mit HD Kanal

Registriert
6. Februar 2009
Beiträge
215
Reaktionspunkte
13
Punkte
78
Hallo,

da hier das spark problem bereits mehrfach erläutert wurde möchte ich dazu jetzt nichts mehr sagen. Zumindest läuft mein pingulux mit nem alten spark. Nun ist es so, dass es beim CS speziell auf Sport HD1 zu massiven Bildhängern kommt. Kein Plan wieso, das war vorher nicht der Fall. Ein Sendersuchlauf hat auch nichts gebracht. Außerdem kommt es zu Bildhängern wenn ich ins Sendermenü oder ins EPG schalte. Mir kommt die Box allgemein viel langsamer vor beim umschalten.....

Läuft da was im Hintergrund das die Box lahmt? Wer weiß Rat?

Viele Grüße
salue
 
AW: Pingulux lahmt / Probleme mit HD Kanal

neue SW probieren
 
AW: Pingulux lahmt / Probleme mit HD Kanal

Hast Du die ILTV oder Spark mit Plugins drauf, teste mal die neue SW Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Pingulux lahmt / Probleme mit HD Kanal

SW update hat nix gebracht. Also diese Bildhänger betreffen alle Kanäle die auf der Frequenz 11914 MHz laufen (Discovery HD, Sport 1HD, Eurosport und CineHD). Wo liegt denn das verdammte Problem ? So extrem war das noch nie!

Extreme Bildhänger kommen wie gesagt sobald ich ins Menu schalte (Senderumschalten, EPG, etc). Im Hintergrund stockt das Bild extrem. Keiner ne Idee?? Hat die Kiste vielleicht ein Defekt?

Viele Grüße
salue
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben