Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pingulux lässt sich nicht mehr mit der Fernbedienung bedienen bitte um Hilfe

AW: Pingulux lässt sich nicht mehr mit der Fernbedienung bedienen bitte um Hilfe

hallo istalliert habe ich das plugin aber so wie ich das gesehen hab benötige ich die rote taste um den cleaner dann auszuwählen.
 
AW: Pingulux lässt sich nicht mehr mit der Fernbedienung bedienen bitte um Hilfe

Die Spark App für Android könnte noch helfen, wenn die Box im LAN ist.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
AW: Pingulux lässt sich nicht mehr mit der Fernbedienung bedienen bitte um Hilfe

gute idee werde ich gleich mal probieren
 
AW: Pingulux lässt sich nicht mehr mit der Fernbedienung bedienen bitte um Hilfe

super danke für die Hilfe hat funktioniert!!!!!
 
AW: Pingulux lässt sich nicht mehr mit der Fernbedienung bedienen bitte um Hilfe

Freut das es wieder läuft.
Frage: läuft auch die Fernbedienug wieder?

Mlg Pilot
 
AW: Pingulux lässt sich nicht mehr mit der Fernbedienung bedienen bitte um Hilfe

Hallo Fernbedienung geht leider trotzdem nicht werde den Pingulux morgen zurückschicken. Bin am überlegen ob ich wieder einen kaufe oder besser einen anderen anscheinend wird die Qualität ja immer schlechter.
 
AW: Pingulux lässt sich nicht mehr mit der Fernbedienung bedienen bitte um Hilfe

Hallo zusammen!
Ich auch vor paar tage Pingulux plus gekauft,und gleiche Probleme mit FB,hat jemand welche Ideen wie Mann kann FB mit gerät heiraten oder nur ein weg-zurückschicken.
Danke
 
AW: Pingulux lässt sich nicht mehr mit der Fernbedienung bedienen bitte um Hilfe

Zurückschicken!
 
AW: Pingulux lässt sich nicht mehr mit der Fernbedienung bedienen bitte um Hilfe

was passiert,wenn du Knopf rc1/rc2 drückst
 
AW: Pingulux lässt sich nicht mehr mit der Fernbedienung bedienen bitte um Hilfe

@ magga40
Ich geh mal davon aus, dass er Post #2 gelesen hat. :emoticon-0142-happy
 
AW: Pingulux lässt sich nicht mehr mit der Fernbedienung bedienen bitte um Hilfe

leuchtet rot oder grün,sonst nichts:emoticon-0105-wink:
Batterien auch getauscht

- - - - - - - - - -

hab ich gelesen.
noch eine frage; wie ich bringe gerät in erste zustand vor zurückschicken???
 
AW: Pingulux lässt sich nicht mehr mit der Fernbedienung bedienen bitte um Hilfe

Wenn du kein anderes Image aufgespielt hast, brauchst du nichts machen. Wenn doch lies mal ab Post #10 und #17.
 
AW: Pingulux lässt sich nicht mehr mit der Fernbedienung bedienen bitte um Hilfe

also bei mir das war so gewesen,ich habe eine gehabt,
neue bekommen,angeschlossen,wollte ins Menü geht nicht kein Knopf reagierung,dann habe ich ein mal RC gedruckt
und es geht dann.Im Menü war Einstellung nur auf RC2 eingestellt
 
AW: Pingulux lässt sich nicht mehr mit der Fernbedienung bedienen bitte um Hilfe

Ja, das ist ein typischer Fehler. Passiert auch wenn du auf RC1/RC2 Taste kommst ohne es zu merken. Wenn du nicht gerade 2 EDISION in einem Raum hast, kannst du im Menü RC1&2 wählen, dann ist es egal auf was die FB steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben