1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Pingulux lässt sich nach zappen auf RTL Sender nicht mehr bedienen- Bei NeutroluxHD

Dieses Thema im Forum "Neutrino" wurde erstellt von flisse, 9. April 2012.

  1. flisse
    Offline

    flisse Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    27. April 2010
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,
    ich habe ein Problem mit meinem Pingulux. Und zwar habe ich das NeutroLuxHD(Experimental) Image drauf.
    Es läuft soweit auch alles wunderbar, nur ist mir gestern beim rumzappen aufgefallen, dass sobald ich auf einen RTL Sender schalte (auf jeden Fall ist das so bei RTL und RTL2) und da meine ich die normalen, nicht die HD Sender (obs da auch so ist, weiß ich nicht, habe da eh keine Karte für drin), kann ich die Box nicht mehr bedienen.
    Es bleibt dann dauerhaft die Infobar eingeblendet. Ich kann noch nicht mal ins Menü, Lautstärke regeln oder sonstwas. Auch die Tasten am Receiver sind ohne Funktion. Ich komme da dann nur raus, indem ich den Hauptschalter aus- und wieder einschalte. Aber auch immer nur solange, wie ich wieder zu einem der Sender schalte.

    HAtte jemand schonmal das gleiche Problem?? Wie bekomme ich das weg?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. pegasus
    Offline

    pegasus Hacker

    Registriert:
    3. April 2011
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    43
    Schau mal bitte wie die werte auf diesen TP sind ob es schonmal zu abbrüchen kommt wenn EPG geladen wird.

    ODer ob du dein epg aus inet holst.
     
    #2

Diese Seite empfehlen