Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pingulux jetzt da?

AW: Pingulux jetzt da?

Nett waren die am Telefon bisher immer, da gibts nix zu meckern. Aber mit dem Chat ne gute idee.
 
AW: Pingulux jetzt da?

Habe eben meine bestellung storniert, pingulux immer noch nicht da. Wo kaufe ich jetzt am besten den pingu? Welcher Shop ist zu empfehlen? Guter service usw.....

Update:

Habe jetzt woanders bestellt. Der geht sogar heute raus. Mit etwas glück kommt der sogar morgen schon.
Möchte noch sagen das Edision-Nrw vollstes verständnis für meine stornierung hatte, gab null probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Pingulux jetzt da?

Wie bei mir, hab gegen 16Uhr storniert. Frau am Telefon war nett und konnte das nachvollziehen das sowas nervt. Kontodaten hat sie gleich aufgenommen.

Wo hast Du bestellt?
 
AW: Pingulux jetzt da?

Bei Abel TV...Edision Bayern. Hab sogar schon die dhl-tracking nummer.
Paket ist schon unterwegs....:dance3:
Es gibt aber noch andere gute shops......muss nicht Abel sein.

Habe die info das sich für den pingu noch einiges tut in nächster zeit.
Es soll zb. demnächst auch Neutrino HD für den Pingu kommen.

Wir werden sehen ob die infos richtig sind.
 
AW: Pingulux jetzt da?

Meld Dich mal wenn Dein Geld erstattet wurde. Hab vorhin noch bei Smartcard24 bestellt, mal schauen ob das da besser klappt.
 
AW: Pingulux jetzt da?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Warum sollte die Info falsch sein, es gibt ein gutes GIT-IMage für SH4 Boxen, sowohl Enigma2 wie auch NeutrinoHD. Im Grunde muss man da nur die Treiber des Lux einfügen und fertig (okay etwas vereinfacht dagestellt, aber darauf läuft es hinaus)
 
AW: Pingulux jetzt da?

Das hört sich ja mal schon gut an.

Übrigens ist mein Pingu gerade gekommen. Jetzt werde ich mich erst mal damit vertraut machen. :dance3:
 
AW: Pingulux jetzt da?

Ja, ging rasend schnell. Gestern Nachmittag gegen 5 bestellt und heute morgen schon bekommen. Das nenne ich ´ne gute lieferzeit.
Hatte bei Edi-NRW per paypal bezahlt. Das Geld hatten die mir gestern noch auf mein paypal konto eingezahlt. Habe dann einfach wieder bei abel mit paypal bezahlt, hatte ja wieder guthaben drauf.

Mein erster eindruck ist ganz gut soweit. Muss mich allerdings noch ein wenig einarbeiten. Habe enigma2 drauf gezogen und da muss ich ja beide systeme abarbeiten und einstellen. :)
 
AW: Pingulux jetzt da?

Aso was für ne Cpu ist im Pigulux drinn also wie viel Mhz?
 
AW: Pingulux jetzt da?

Danke für die Info macb.


CPU Daten:
Main Processor: STi 7111 mit 450MHz CPU
 
AW: Pingulux jetzt da?

Der keline hatt ne ganz schön große Cpu :)!
Und Ram oder Flashspeicher?

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Pingulux jetzt da?

Flash Memory: Nor flash: 8MB X 1 ; Nand flash:512MB X 1
DDR SDRAM: DDR2 128MB x 2
 
AW: Pingulux jetzt da?

Hallo ich habe auch mal ein paar fragen und zwar, also hab iltv drauf hd+karte funtzt nun auch... wo muss ich die serverdatein eintragen für sky HD?
und welches plugin muss ich aktivieren ..oscam und wie muss der beataltune heißen? und wie kann ich daten auf den pingu senden per flash fxp verbinug besteht.
ich hoffe hier werde ich geholfen
icon_e_wink.gif

grüße
 
Zurück
Oben