1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo Pingulux im Homesharing mit Orginal receiever

Dieses Thema im Forum "Pingulux" wurde erstellt von luckyforyou, 13. Oktober 2012.

  1. luckyforyou
    Offline

    luckyforyou Newbie

    Registriert:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    hi
    kann man den pingulux und den orginal sky reciever so verbinden (HS) das auf beiden sky läuft
    will den orginal sky aber nicht verändern
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Blasser
    Offline

    Blasser Board Guru

    Registriert:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    874
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Pingulux im Homesharing mit Orginal receiever

    HS mit einem original Sky Receiver kannst du vergessen, damit geht nix...
     
    #2
    al-x83 und Pilot gefällt das.
  4. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.393
    Zustimmungen:
    23.806
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: Pingulux im Homesharing mit Orginal receiever

    Mit 2 Pinguluxen kannst du HomeCS dürchführen.

    Alle Receiver von Sky eignen sich nicht für CS. Das ist von Sky auch so gewollt.


    Mlg pilten
     
    #3
  5. Verdi-Fan
    Offline

    Verdi-Fan Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.774
    Zustimmungen:
    1.739
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Pingulux im Homesharing mit Orginal receiever

    Mit einer Partnerkarte. Die kostet monatlich 12 oder jetzt 14 Euronen. Klingt erstmal viel, aber hat den Vorteil, dass Papi an seinem Pingulux schrauben kann, ohne den häuslichen Frieden zu stören, denn Muttern sitzt im Notfall und schaut mit der Partnerkarte. Hat bei uns schon so manchen Abend gerettet - die beste aller Ehefrauen würde mich skalpieren, wenn ich mitten in ihrer Lieblingsserie OSCAM neu starte. Ist ein bisschen Luxus, aber dafür kann man in Ruhe schrauben und sein Homesharing installieren bzw. verbessern (muss man halt selber sehen, ich lese schon häufiger hier im Forum, dass es verärgerte Ehefrauen gibt). Ändert natürlich nichts an der Tatsache, dass der Original Receiver unseres Lieblings-Pay-TV-Anbieters kein CS unterstützt, da haben meine Vorredner natürlich Recht. Ich benutze ihn trotzdem gern, um Fußball und andere Sachen zu sehen, die man sowieso nicht aufnimmt. jedenfalls nicht um sie zu archivieren. Timeshift usw. ist schon bei dem Original-Gerät sehr gut. Dessen ungeachtet werkeln hier mittlerweile 4 Pingus im Haushalt (einer (Nr. 5) liegt noch im Schrank, der wird aber auch noch aufgestellt). Der Original-Receiver steht natürlich auch bei Vati im Büro - Mutter bekommt bei Bedarf die Partnerkarte - sonst läuft bei ihr OSCAM auf dem Pingulux im Wohnzimmer.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2012
    #4
    Pilot und al-x83 gefällt das.

Diese Seite empfehlen