Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pingulux im Homesharing mit Orginal receiever

luckyforyou

Newbie
Registriert
30. Dezember 2007
Beiträge
17
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
hi
kann man den pingulux und den orginal sky reciever so verbinden (HS) das auf beiden sky läuft
will den orginal sky aber nicht verändern
 
AW: Pingulux im Homesharing mit Orginal receiever

HS mit einem original Sky Receiver kannst du vergessen, damit geht nix...
 
AW: Pingulux im Homesharing mit Orginal receiever

Mit 2 Pinguluxen kannst du HomeCS dürchführen.

Alle Receiver von Sky eignen sich nicht für CS. Das ist von Sky auch so gewollt.


Mlg pilten
 
AW: Pingulux im Homesharing mit Orginal receiever

Mit einer Partnerkarte. Die kostet monatlich 12 oder jetzt 14 Euronen. Klingt erstmal viel, aber hat den Vorteil, dass Papi an seinem Pingulux schrauben kann, ohne den häuslichen Frieden zu stören, denn Muttern sitzt im Notfall und schaut mit der Partnerkarte. Hat bei uns schon so manchen Abend gerettet - die beste aller Ehefrauen würde mich skalpieren, wenn ich mitten in ihrer Lieblingsserie OSCAM neu starte. Ist ein bisschen Luxus, aber dafür kann man in Ruhe schrauben und sein Homesharing installieren bzw. verbessern (muss man halt selber sehen, ich lese schon häufiger hier im Forum, dass es verärgerte Ehefrauen gibt). Ändert natürlich nichts an der Tatsache, dass der Original Receiver unseres Lieblings-Pay-TV-Anbieters kein CS unterstützt, da haben meine Vorredner natürlich Recht. Ich benutze ihn trotzdem gern, um Fußball und andere Sachen zu sehen, die man sowieso nicht aufnimmt. jedenfalls nicht um sie zu archivieren. Timeshift usw. ist schon bei dem Original-Gerät sehr gut. Dessen ungeachtet werkeln hier mittlerweile 4 Pingus im Haushalt (einer (Nr. 5) liegt noch im Schrank, der wird aber auch noch aufgestellt). Der Original-Receiver steht natürlich auch bei Vati im Büro - Mutter bekommt bei Bedarf die Partnerkarte - sonst läuft bei ihr OSCAM auf dem Pingulux im Wohnzimmer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben