1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo Pingulux im Homesharing mit Orginal receiever

Dieses Thema im Forum "Pingulux" wurde erstellt von luckyforyou, 13. Oktober 2012.

1. luckyforyou

luckyforyou Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    hi
    kann man den pingulux und den orginal sky reciever so verbinden (HS) das auf beiden sky läuft
    will den orginal sky aber nicht verändern

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Blasser

Blasser Board Guru

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Pingulux im Homesharing mit Orginal receiever

HS mit einem original Sky Receiver kannst du vergessen, damit geht nix...

al-x83 und Pilot gefällt das.
  4. Pilot

Pilot MFC Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe

Mit 2 Pinguluxen kannst du HomeCS dürchführen.

Alle Receiver von Sky eignen sich nicht für CS. Das ist von Sky auch so gewollt.

Mlg pilten

5. Verdi-Fan

Verdi-Fan Moderator Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113

Mit einer Partnerkarte. Die kostet monatlich 12 oder jetzt 14 Euronen. Klingt erstmal viel, aber hat den Vorteil, dass Papi an seinem Pingulux schrauben kann, ohne den häuslichen Frieden zu stören, denn Muttern sitzt im Notfall und schaut mit der Partnerkarte. Hat bei uns schon so manchen Abend gerettet - die beste aller Ehefrauen würde mich skalpieren, wenn ich mitten in ihrer Lieblingsserie OSCAM neu starte. Ist ein bisschen Luxus, aber dafür kann man in Ruhe schrauben und sein Homesharing installieren bzw. verbessern (muss man halt selber sehen, ich lese schon häufiger hier im Forum, dass es verärgerte Ehefrauen gibt). Ändert natürlich nichts an der Tatsache, dass der Original Receiver unseres Lieblings-Pay-TV-Anbieters kein CS unterstützt, da haben meine Vorredner natürlich Recht. Ich benutze ihn trotzdem gern, um Fußball und andere Sachen zu sehen, die man sowieso nicht aufnimmt. jedenfalls nicht um sie zu archivieren. Timeshift usw. ist schon bei dem Original-Gerät sehr gut. Dessen ungeachtet werkeln hier mittlerweile 4 Pingus im Haushalt (einer (Nr. 5) liegt noch im Schrank, der wird aber auch noch aufgestellt). Der Original-Receiver steht natürlich auch bei Vati im Büro - Mutter bekommt bei Bedarf die Partnerkarte - sonst läuft bei ihr OSCAM auf dem Pingulux im Wohnzimmer.

Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2012
    Pilot und al-x83 gefällt das.

Diese Seite empfehlen