Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pingulux hängt sich nach 10 min im CS auf!

AW: Pingulux hängt sich nach 10 min im CS auf!

die betatunnel sind ok so ?

und benutzt wird auf den pingulux
die stable version von oscam die ist von 9.2010

wie gesagt es geht skyhd und sky hell aber nicht hd+!

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Pingulux hängt sich nach 10 min im CS auf!

betunnel haben nur was mit Sky HD und 02 Karte zu tun. Das wird bei HD+ nicht gebraucht.
Allerdings fehlt der neue Sky Sprt News HD im betatunnel:1833.00C6:1702. Der ist im Dezember noch frei. Aber ab Januar wird er gebraucht.
Hier findest du immer die aktuellen betatunnel: Infos Aktueller Betatunnel

Mlg piloten
 
AW: Pingulux hängt sich nach 10 min im CS auf!

aber was kanne s noch sein also hd+ wird definitiv nicht hell bzw ist noch nicht hell
 
AW: Pingulux hängt sich nach 10 min im CS auf!

ist die denn schon freigeschalten? Und hat sie schon HD+ Sender hell gemacht, wenn sie in einem Receiver gesteckt wurde? Wenn ja, dann fehlen ihr updates(EMMS)
Wie versucht dein Onkel die HD+ Karte auf seinen Server lesen zu lassen.? Mit cccam ist das möglich mit einer HD+ 02. Das geht nur mit oscam.
updates holen
1. Lösung: Karte in einen Receiver stecken, auf einen HD+ Sender stellen. Dann ca 20 min laufen lassen.
2. im Server beim account für den Pingulux bei au: entweder eine 1 setzen oder das label der reader eintragen -oscam neu starten
3. im pingulux:
3.1 bei dvapi au = 1
3.2 beim account ebenfalls au = 1 eintragen
oscam neu starten

Mlg piloten
 
AW: Pingulux hängt sich nach 10 min im CS auf!

so haebn nun das problem gelöst haben einfach eine neue version genommen von der oscam!

die oscam.sh4

gruß und danke nochmal
 
Zurück
Oben