Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pingulux, Golden Media oder Amiko

kingko

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. August 2011
Beiträge
55
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Ist es völlig egal welchen man nimmt? Bis auf Scart? Oder wird einer besser unterstützt als der andere?
Hat einer vielleicht Software Vorteile?
 
AW: Pingulux, Golden Media oder Amiko

golden media gibt es jetzt den neuen reloaded mit mehr und schnelleren speicher
 
AW: Pingulux, Golden Media oder Amiko

Pingulux kenne ich, gibt es auch einige Images und Tuts hier im Forum!

Soll aber nicht ganz so einfach zu konfigurieren sein, bis er wirklich stable läuft.
Die anderen 2 kenne ich jetzt nicht.
Was soll es werden, günstiger CS-Client?
 
AW: Pingulux, Golden Media oder Amiko

Ja als Client.
Der Pingulux läuft gut und schwer finde ich es nicht. Allerdings nervt mich die lange Bootzeit.
 
Zurück
Oben