Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pingulux geht nicht mit MKV auf Festplatte

Elculito

Ist oft hier
Registriert
15. April 2012
Beiträge
110
Reaktionspunkte
0
Punkte
16
Hallo,
habe folgendes Problem.Hab eine Festplatte angeschlossen,Filme laufen mit MKV Format,aber es kommt kein Ton.

Was kann ich tun?

Danke
 
AW: Pingulux geht nicht mit Festplatte

Versuch es mal die Datei von *.mkv in *.ts um zu benennen, ist nur ein Versuch,

desweiteren funzt es häufig, den Toslink Anschluss zu nehmen!
 
AW: Pingulux geht nicht mit Festplatte

hmm das ging bei ein freund von mir auch auch nicht erst nach umwandeln (und das dauerte)in ts aber nich syncron ...
 
AW: Pingulux geht nicht mit MKV auf Festplatte

Hab jetzt so einiges versucht.
Die Filme im mkv. laufen aber immernoch ohne Ton.
 
AW: Pingulux geht nicht mit MKV auf Festplatte

Naja hab das mit Enigma2 versucht,geht aber schon garnicht drauf irgendwie.
Ich weiß nicht genau was ich jetzt tun soll.
Ärgerlich wenn das Bild kommt ohne Ton.
 
AW: Pingulux geht nicht mit MKV auf Festplatte

Dann hab ich noch was.Hab gestern die Software aktualisiert und jetzt hab ich das Gefühl bzw.es ist so, das Bild läuft nicht so flüssig und ruckelt.
 
AW: Pingulux geht nicht mit MKV auf Festplatte

@Elculito:
Hast schon mal das Nebula-Image versucht?
Zickt zwar Audiomäßig bei Start der Wiedergabe auch ab und rum.
Aber wenn ich einmal Von DD auf Stereo und wieder zurüvk wechsele, geht auch das wunderbar
 
AW: Pingulux geht nicht mit MKV auf Festplatte

Wie versuche ich das mit dem Nebula-Image?woher ?wie mache ich es drauf usw.

Vielen Dank für die schnelleHilfe.
 
Zurück
Oben