1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo Pingulux für Dummies

Dieses Thema im Forum "Pingulux" wurde erstellt von Nordmann81, 25. August 2012.

  1. Nordmann81
    Offline

    Nordmann81 Newbie

    Registriert:
    21. September 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe einen Pingu mit E2 Soft drauf. Ich habe jetzt sehr viel gelesen und Blick es einfach nicht. Kann mir jemand erklären, oder nen guten Link geben wie ich bei meinem Pingu S** hell bekomme. Hab was über ccam gelsen oder oscam aber wirklich blicken tu ich des nich. Danke im vorraus für eure Mühe.

    Greetz Nordi
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. moddi00
    Offline

    moddi00 Best Member

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.382
    Zustimmungen:
    2.935
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    Hast du ne Lune?? Also Jemanden der sein Abo mit dir teilt??

    Weil sonst wird nichts hell werden!
     
    #2
  4. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.396
    Zustimmungen:
    23.807
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: Pingulux für Dummies

    ja das kann ich. Sky bekommst hell so
    1. hier in Abo abaschließen.:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    2. ein andres Abo abschließen. z.B. für xxxx Sender und dann über CS mit jemand der Sky tauschen. Dafür werden cccam oder oscam benötigt.:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Was nicht geht: Sky für lau mit irgenndwelchen keys hell zu bekommen. Die Zeiten sind für immer vorbei.


    Mlg piloten
     
    #3

Diese Seite empfehlen