Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pingulux für Dummies

Nordmann81

Newbie
Registriert
21. September 2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen,

ich habe einen Pingu mit E2 Soft drauf. Ich habe jetzt sehr viel gelesen und Blick es einfach nicht. Kann mir jemand erklären, oder nen guten Link geben wie ich bei meinem Pingu S** hell bekomme. Hab was über ccam gelsen oder oscam aber wirklich blicken tu ich des nich. Danke im vorraus für eure Mühe.

Greetz Nordi
 
AW: Pingulux für Dummies

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ja das kann ich. Sky bekommst hell so
1. hier in Abo abaschließen.:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

2. ein andres Abo abschließen. z.B. für xxxx Sender und dann über CS mit jemand der Sky tauschen. Dafür werden cccam oder oscam benötigt.:
Infos Was ist Cardsharing

Was nicht geht: Sky für lau mit irgenndwelchen keys hell zu bekommen. Die Zeiten sind für immer vorbei.


Mlg piloten
 
Zurück
Oben