Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PINGULUX EINSTEIGER! Bitte um Hilfe!

AW: PINGULUX EINSTEIGER! Bitte um Hilfe!

Freischaltung hab ich bisher nie mit der Fritzbox gemacht. Hab alle Karte in meinem Argus VIP gesteckt und die Sender waren nach einer schnell hell.
Kannst es mal testen, ob es klappt mit der Freischaltung in der Fritzbox, wenn au überall richtig gesetzt ist.

Mlg piloten
 
AW: PINGULUX EINSTEIGER! Bitte um Hilfe!

Hallo piloten,
ich habe heute meinen pingulux erhalten ! nun meine frage nach sehrviel lesen hier kann ich denn auch als client von meinem argus-vip der als server für vips und minis funzt auch einrichten?und wenn was muss ich im pingulux einspielen?
für ne antwort wäre ich sehr dankbar.
Mfg Roby
 
AW: PINGULUX EINSTEIGER! Bitte um Hilfe!

Nein.
Pingu kann kein Client von einem VIP sein.
Der VIP nutzt aks Server HomeCamd und das kann der Pingu nicht.
Mach einfach den Pingu zum Server und alle anderen zu Clients, das geht.
 
AW: PINGULUX EINSTEIGER! Bitte um Hilfe!

Hallo roby2508,

nein das geht leider nicht. Einziger Grund: der pingulux versteht kein Homecamd.
Aber nicht verzweifeln. Es gibt eine Lösung: Der pingulux muß der Server werden und deine VIPs und minis die Clienten mit C-lines. Hab hier mal eine Anleitung dafür geschrieben:HowTo Anleitung zum Einrichten des pingulux als Server

Mlg piloten
 
AW: PINGULUX EINSTEIGER! Bitte um Hilfe!

hallo Blasser;
erstmal danke für die info,aber welche sw muss ich einspielen ich besitze 2 sky abo karten die V13 und die S02 welche funzt am besten ?und wieviele clients kann ich beim pingulux bedienen ?für soviele fragen auf einmal wäre ich sehr dankbar für eine antwort.
Mfg Roby
 
AW: PINGULUX EINSTEIGER! Bitte um Hilfe!

Piloten hat oben doch ne Anleitung verlinkt. Die mal sehen.
Zum Sharen am Besten die S02 nehmen.
Auf Pingu oscam als Server konfigurieren und dann überlegen, ob du mit C- oder N-Lines sharen willst.
 
AW: PINGULUX EINSTEIGER! Bitte um Hilfe!

Das ILTV-Plugin bzw. die abgespeckte/entschlackte Version davon.
Da ist alles nötige drin.
 
AW: PINGULUX EINSTEIGER! Bitte um Hilfe!

nimm das hier ist alles was du brauchst
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: PINGULUX EINSTEIGER! Bitte um Hilfe!

Hallo,
nun habe ich den pingulux tot gepatcht denke ich ,auf dem display steht nur noch Load und das schon seit stunden,habe schon versucht aus ein am netzschalter aber es tut sich nix mehr .
ist er nun tot oder? gibt es irgendwas was ich tun kann?für eine antwort wäre ich sehr dankbar.
Mfg Roby
 
AW: PINGULUX EINSTEIGER! Bitte um Hilfe!

Stecker ziehen und ein wenig warten, Neustart, ansonsten hilft nur noch der Händler...:(

LG
extra
 
Zurück
Oben