Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PINGULUX EINSTEIGER! Bitte um Hilfe!

AW: PINGULUX EINSTEIGER! Bitte um Hilfe!

FTP-Zugriff per DCC sollte auch unter Spark-Soft gehen.
Hab damit meine oscam-Dateien auch unter Spark bearbeitet.
 
AW: PINGULUX EINSTEIGER! Bitte um Hilfe!

super piloten funzt auf anhieb jetzt kann ich doch rein theoretisch meine daten aus der freetz da eintragen richtig?
und wie speichert man das ab?
 
AW: PINGULUX EINSTEIGER! Bitte um Hilfe!

Ja stimmt DCC funktioniert super unter Spark mach ich nur mit dem.

Bootmanager: not found. > einfach ignorieren den findet er nur unter E2

wenn steht
Telnet Connected
FTP Connected
dann passt das, jetzt nur noch auf FTP gehen unter var/keys, und schon kannst du änderungen machen
Auch Plugins lösche ich, und schieb sie so drauf.
 
AW: PINGULUX EINSTEIGER! Bitte um Hilfe!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ja genau Daten aus der Fritzbox für den Pingulux im oscam.server beim cccam proxy reader erintragen.
Speichern: oben lings neben dem I findest du dann einen Diskette. Da drauf drücken und es wird abgespeichert.

Mlg piloten
 
AW: PINGULUX EINSTEIGER! Bitte um Hilfe!

irgendwie versteh ich das noch nicht so ganz ich muss doch nur was bei meiner fritzbox im oscam steht kopieren und beim pingulux bei oscam eintragen oder!am besten für dummys nochmal erklären!danke euch allen
 
AW: PINGULUX EINSTEIGER! Bitte um Hilfe!

Deine Fritz ist doch der Server, oder?
Also nix mit kopieren.

In der Fritte legst du einen User Pingu an und dessen Daten kommen dann auf dem Pingu in die oscam.server.
 
AW: PINGULUX EINSTEIGER! Bitte um Hilfe!

genau die fritte ist der server!kannst du mir vielleicht ein bespiel machen?
 
AW: PINGULUX EINSTEIGER! Bitte um Hilfe!

Solltest dich dann erstmal im allgemeinen oscam-Bereich einlesen, wie oscam funzt und wie man das richtig konfiguriert.
Solche allgemeinen Probs gehören eigentlich nicht mehr in diesen Bereich.
 
AW: PINGULUX EINSTEIGER! Bitte um Hilfe!

ihr seit die besten funzt alles danke euch super board!!!!
muss ich jetzt in meiner fritte das mit au eintragen oder auf dem resi bei server?wegen den emms mein ich!
 
AW: PINGULUX EINSTEIGER! Bitte um Hilfe!

freut mich, dass wir helfen konnten. Viel Spass beim sharen.
Beim user in der Fritzbox bei au = label Name des Readers eintragen(falls du oscam verwendest) und beim user im pingulux au = 1 eintragen. Falls du cccam auf der Fritzbox verwendest F: user pass 1 0 1 { 0.0.1 }. Die rote 1 liefert EMMs
Im Pingulux oscam neu starten. Bessser neu booten. im freetz die cam neu starten, die bei dir läuft. Schon purzeln EMMs. Kannst du super im WI von oscam auf dem pingulux sehen. Natürlich auch auf der Fritzbox.


Mlg piloten
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PINGULUX EINSTEIGER! Bitte um Hilfe!

hat alles suuuuper geklappt endlich schreibt er emms juhu bin super zufrieden!




wenn ich jetzt hd dazubuchen möchte können die karten doch in der fritte stecken bleiben oder?weil der jetzt ja emms macht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben