Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pingulux E2 mit oscam newcamd server verbinden

AW: Pingulux E2 mit oscam newcamd server verbinden

ok. also

oscam.conf


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.conf.bak (weiss net wo die herkommt)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam provid


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam provider

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oscam server.bak

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam. services

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.srvid

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.tiers

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam user.bak

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Pingulux E2 mit oscam newcamd server verbinden

so kann das nichts werden.
Hab mal in deinen configs das rot markiert.
du hast im oscam.user bei services rechts und links den Haken gesetzt. Damit hebelst du services aus.
Mit Haken links gesetzt erlaubst du dem Pingulux die Sender hell zu bekommen. Mit Haken rechts gesetzt verbietest du dem Clienten(pingulux) die Sender hell zu bekommen. zu erkennen am Ausrufungszeichen.
skywelt,!skywelt,skymusicchoiceextra,!skymusicchoi ceextra,skyfilm,!skyfilm,skysport,!skysport,skybun desliga,!skybundesliga,skyselect,!skyselect,skyhd, !skyhd,skyweltextra,!skyweltextra,bluemovie,!bluem ovie,skysonstige,!skysonstige

Nimm rechts den Haken raus. Starte oscam neu und es müsste hell bei dir werden.

Mlg piloten
 
AW: Pingulux E2 mit oscam newcamd server verbinden

oha. vielen dank. dann ist wohl weniger doch mehr.
werd es heut abend gleich mal testen.
kuze Frage noch. Muss Ich die Caid auch im Beta tunnel ändern?
 
AW: Pingulux E2 mit oscam newcamd server verbinden

Da eine V13 Karte vorliegt, wird der Betatunnel gar nicht gebraucht. Kannst den rauslöschen.
BetaTunnel wird nur für eine S02 Karte gebraucht.

Mlg piloten
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Pingulux E2 mit oscam newcamd server verbinden

also haken entfernt, reboot - dunkel.:JC_hmmm:
habe im web if bzw log immer noch den fehler mit rejected caid. Kann es sein das ich keine verbindung zum server habe, und das evtl das Problem ist? hab mal ein screenshot angehängt.
 
AW: Pingulux E2 mit oscam newcamd server verbinden

ok-geh mal im Wi von oscam und schau mal bei Reder im Newcamd Proxy Reader nach, ob alles richtig drin ist. Dazu klickst du Bleistift an. Schau mal ob alles richtig drin steht. Vor allen Dingen bei User und Passwort.
Hab bei mir öfters gesehen, dass der username nicht mit übertragen wurde beim kopieren. Dann unten auf save drücken-oscam neu starten.


@jonny: also haken entfernt, reboot - dunkel.
Du hast aber links die Haken gelassen und nur rechts rausgenommen? ja?

Mlg piloten
 
AW: Pingulux E2 mit oscam newcamd server verbinden

es is hell :dance3: habe nochmal die services geändert. (Haken waren wieder gesetzt auf der rechten Seite. Ausserdem habe ich mal Oscam (cardreader) gestartet. (Habe auf dem Image 2 x Oscam Emu)
nochmal vielen dank für die Unterstützung :382:
 
AW: Pingulux E2 mit oscam newcamd server verbinden

muss den thread nochmal kurz hochholen.
Leider funktioniert mein oscam nicht mehr. Wieder alles dunkel. Am Server wurde nix gemacht, und übers web if komm ich auch net mehr drauf. habe schon probiert oscam neu drauf zu machen. Habe dabei auch geachtet vorher emu zu stoppen, rechte vergeben etc. :emoticon-0107-sweat
Box an aus- hilft alles nix. jemand ne Idee???
 
AW: Pingulux E2 mit oscam newcamd server verbinden

Hallo Johnny,
ich habt den Thread zwar nur überflogen, hoffe Dir aber trotzdem weiterhelfen zu können:

Normalerweise löscht sich Oscam nicht in`s Nirwana auf, ich denke, das Deine Karte keine EMM`s bekommt, ist nicht so einfach, aktiviere Deine Karte in einem Receiver, welcher EMM`s bekommt "Neu", dann sollte es wieder gehen!

LG extra
 
Zurück
Oben