Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pingulux cccam client emm senden

AW: Pingulux cccam client emm senden

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
das was im zweitem Spoiler drin ist so am Client übernehmen

du hast doch einen Igel als Server, da Camd3 für die keys einrichten und über oscam an die Clients sharen
Anleitung, die ist zwar für cccam auf dem Server aber das einrichten des camd3 ist gleich, musst dann nur statt der Cline einen Proxy Reader
einrichten

ps. Die ist besser
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Pingulux cccam client emm senden

Ich meinte den HDMU Client, also zweites Betriebssystem auf dem Pingulux !



Ich habe mal irgendwas von ymod-oscam plugin für E2 gehört. Gibt es sowas für HDMU und muss ich sonst nochwas einstellen? Möchte diesbezüglich nicht am Server rumschrauben. Bei einem anderen Client (Argus VIP mit Ducktrick-Image) ist ein Ymod-Oscam installiert und dort ist Austriasat hell.
 
AW: Pingulux cccam client emm senden

kannst bestimmt eine ymod verwenden, aber wenn du einen Igel hast ist es die beste lösung da den camd3 Server laufen zu lassen

ymod kann auch Probleme machen, aber wenn du eine willst kuck dich im download Bereich um, da gibt es genug von den exoten
 
Mal sehen, wie ich es mache.

dod: habe alles so gemacht, wie du beschrieben hast; es kommen nur globale EMM beim Server an
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Pingulux cccam client emm senden

unique EMMs kommen nur bei Freischaltungen oder fas am Ende der EMM Zeit.

Trick:
oscam.dvabi:
P: 09C4 1

Die rote 1 fordert so lange auf 09C4 an.
Dann auf sky sport news hd stellen. Nicht zappen.
Sende dir selbst ein Freischaltsignal:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Mlg Pilot
 
AW: Pingulux cccam client emm senden

Die 1 muss aber nicht in der oscam.dvbapi des Clients "rot" sein, oder? Ich wüsste nicht, wie das geht
 
AW: Pingulux cccam client emm senden

rot habe ich nur gemacht um es besser zu verdeutlichen.
Natürlich ist die 1 bei dir scwarz.

Hab den Caid 09C4 für eine V13 Karte aufgeschrieben.
Wenn du eine V14 Karte hast, muß das so aussehen:
P: 098C 1

Mlg Pilot
 
AW: Pingulux cccam client emm senden

Nicht zappen. Stehen lassen auf Sky Sport NewsHd. Ca 30 min.
Die uniquers EMMs fließen.
Dauert ein wenig.


Hast du nach dem Eintrag der 1 Oscam neu gestartet.?
Muß sein: sonst wirkt das nicht.

Mlg Pilot
 
Ja, habe ich gemacht

Ich muss die 1 doch beim Client reinschreiben? Auf dem Server ist die oscam.dvbapi leer

Also ich habe bis eben gewartet; kam keine unique emm an, nur global

Ich kann doch auch von 2 Linux Receiverrn gleichzeitig die EMMs liefern lassen ?

Habe jetzt auf einem Client 2 Shared erhalten, diese werden aber auf dem Server nicht angezeigt.

Ging alles nicht; habe auf camd35 umgestellt und schon kam die Unique am Server an.

Vielen Dank an euch
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Pingulux cccam client emm senden

Sagt euch diese Fehlermeldung etwas: "2013/08/29 22:16:23 2B8AD4C8 c dvbapi: read error on fd 22 (errno=75 Value too large for defined data type) "

Kommt nur am Client, nicht am Server
 
Zurück
Oben