Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pingulux Cardsharing

Monk32

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. Oktober 2011
Beiträge
74
Reaktionspunkte
8
Punkte
8
Hallo,
Hab eine Frage zum Pingulux. Wollte mir einen Receiver zulegen. Möchte gerne als Client benutzen. Ist folgender Receiver dazu geeigent? Wenn ja, wie öffnet man das geheime Menü zum einstellen der Cardsharing Informatonen, also wo man benutzername und passwort eintippt?? Wenn er das nicht kann...welches Modell soll ich mir holen?

Ich brauche unbedingt Vorschläge welchen Receiver ich mir holen soll. Ich möchte einfach das die oben gennante Funktion enthalten ist und HD soll er unterstützen und am besten kein chinisisches Fake^^ DANKE!

THX
lachende-smilies-0123.gif

MFG Monk
 
AW: Pingulux Cardsharing

Hi,

also der Pingulux ist sicher schon mal eine gute Wahl, naja Geheimmenütaste drücken und Daten eingeben wirst du so sicher keinen Receiver finden. Für den Pingulux gibt es aber eine Menge guter und ausführlicher Beschreibungen hier im Board, viele meiner Clienten sind mit dem Gerät sehr zufrieden. Also ich finde auch vom Preis- / Leistungsverhältnis für ein Gerät mit dieser Austattung einfach unschlagbar.

Gruss USCMAI

@ extra: den Beitrag hatte ich gesucht aber nicht gefunden..... :emoticon-0179-headb
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Pingulux Cardsharing

Leider kenne ich die BlackPanther zu wenig, aber da gibt es eine nette Diskussion hier im Board, ich meine unter Sat-Kaufberatung HD-Receiver, natürlich kannst Du auch im WI des Pingus Daten eintragen, wenn Du einen Emulator drauf hast, SW findest Du bei uns in der Datenbase, lies Dich ein wenig ein und wenn Du fragen hast, können wir Dir bestimmt weiterhelfen, schau einfach auch mal in den BlackPanther Bereich um zu vergleichen!

LG
extra
 
Hi, ich habe mich für den Blackpanther entschieden. Vom Pingulux habe ich gelesen das dieser öfters kaputt geht aufgrund dem bootloader..
 
AW: Pingulux Cardsharing

Upps, die BlackPanther findest Du hier:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

WI heisst "WebInterface" also aufrufen im Browser
SW heisst "Software"

entschuldige Bitte, wenn man hier ein wenig rumturnt und schreibt, geht man davon aus, das jeder weiss, was gemeint ist, aber Danke für Deine Nachfrage, ich habe hier z.T. am Anfang auch nur Bahnhof verstanden und mich nicht immer getraut nachzufragen, also weiter so!

LG
extra
 
AW: Pingulux Cardsharing

WI = Webinterface (manchmal auch WIF abgekürzt)
SW = Software

ups da war extra schneller.......

Zum Black Panther kann ich leider auch nichts sagen, meine Pingus laufen ohne Probleme !

Gruss USCMAI
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Danke dir ;) Hoffe auch das ich bald in der Materie drin bin ;))

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja der Vorteil beim Pingulux ist das er auf linux basiert und open ist :)) stimmts? Dann habe ich alle Möglichkeiten das Betriebssystem zu verändern und vieles anzupassen (im Hinblick auf CS) möchte nur dies erreichen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe die "alte" version vom Blackpanther und bin sehr zufrieden. Cccam ist vom werk aus installiert und sehr leicht einstellbar. Umschalten etc. sind einfach perfekt...
 
AW: Pingulux Cardsharing

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ja so sehe ich das, mit dem BlackPanther läuft es oder eben nicht, beim Pingulux hast du mehr Einstellmöglichkeiten um dich den / dem Server anzupassen. Aber ich sage es noch einmal, den BlackPanther habe ich noch nicht gehabt, kann also auch nichts wirklich Konkretes, ausser was ich gelesen habe, dazu sagen.

Gruss USCMAI
 
AW: Pingulux Cardsharing

Hi,

ich wollte es nur noch mal erwähnt haben........
die Freezer von denen du hier im Forum schon oft gelesen hast, haben viele unterschiedliche Ursachen, die Versionen der Cam's harmonieren nicht alle untereinander, die Einstellungen am Server sind fehlerhaft, die Einstellungen am Client sind fehlerhaft usw. usw.
Bei einem optimal konfigurierten Pingulux mit einem vernünftigen Server gibt es keine Freezer.

Gruss SUCMAI
 
Zurück
Oben