1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Pingulux bootet nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "Pingulux" wurde erstellt von Kazeem, 5. Dezember 2012.

  1. Kazeem
    Offline

    Kazeem Newbie

    Registriert:
    21. September 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe seit heute ein Boot-Problem bei meinem Pingulux. Und ja, ich habe mir die anderen Threads schon durchgelesen und es funktioniert trotzdem nicht.

    Folgendermaßen hat sich das Problem dargestellt:
    1. Ich habe TV geschaut.
    2. Pingulux in den Standby versetzt (Umschaltung im Display von grün auf rot sowie von Sendernummer auf Uhrzeit). Bis hier alles normal...
    3. Dann wollte ich wieder TV schauen und habe den Pingulux aus dem Standby eingeschaltet.
    4. LED wechselt von rot auf grün, aber Uhrzeit wechselt nicht von Uhrzeit auf Sendernummer und es wird kein Bild angezeigt.

    Meine bisherigen Lösungsansätze (die alle nicht funktioniert haben):
    1. Pingulux mittels Ein-/Ausschalter vom Strom genommen.
    >>> Gleiches Problem: boot ja (aber ohne Bild, nur auf dem Display), grüne led, aber keine Sendernummer.
    2. Helppack aus der DB verwendet.
    2.1 Ordner "/spark" auf Stick erstellt und userfsub.img sowie mimage in den Ordner kopiert
    2.2 Stick in den ausgeschalteten pingulux
    2.2 OK taste gedrückt und eingeschaltet
    2.3 nach rechts gedrückt sobald forc erscheint
    2.4 pingulux wird geflasht und zeigt die meldung succ im display
    2.5 automatischer reboot
    2.6 gleiches problem: boot, grüne led, urhzeitanzeige, aber kein bild

    Kann mir jemand weiter helfen und hat ne Lösung parat???

    Schöne Grüße und vielen Dank im Voraus!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Kazeem
    Offline

    Kazeem Newbie

    Registriert:
    21. September 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Pingulux bootet nicht mehr!

    Problem gelöst!

    Habe nochmal wieder das help Pack verwendet! Und jetzt geht's auf einmal wieder! Echt seltsam, aber es läuft!
     
    #2
    Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen