Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pingulux bleibt als einziger Client dunkel - HD01

AW: Pingulux bleibt als einziger Client dunkel - HD01

Empfange ich über Sky Krimi auch EMM`s für die HD01?

Mit der 2 im roten Kreis hat es sich auch erledigt,
ich hatte 2 Reader im Pingu eingetragen, einen für die S02 und einen für die HD01.
Jetzt habe ich den S02-Reader um "Group 2" und "Caid 1830" erweitert und den anderen Reader deaktiviert.
Es läuft auch und die rote 2 hinter meinem Namen ist weg! :emoticon-0111-blush
 
AW: Pingulux bleibt als einziger Client dunkel - HD01

Die HD01 braucht keine EMM´s! Erst wieder nach 12 Monaten, wenn sie abgelaufen ist und du sie wieder aufladen möchtest
 
AW: Pingulux bleibt als einziger Client dunkel - HD01

Stimmt nicht ganz, die HD+ Karte braucht emm´s zum ersten Aktivieren und erhält dann auch ihr Datum, wann sie abläuft (valid to), dennoch ist sie aber immer nur so ungefähr 4 - 6 Wochen aktiv (active to), d.h. wenn du sie benutzt ohne emm´s zu empfangen, dann wird sie irgendwann nach paar Wochen nicht mehr gehen bis sie wieder neu aktiviert wird mittels emm´s.
Im Beispiel unten erhielt eine HD+ die erste Aktivierung am 05.11.2011 und war nur bis 27.12.2011 aktiv, obwohl das "Ablaufdatum" am 05.11.2012 ist
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Zurück
Oben