Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pingulux bei Help Pack abgestürzt und jetzt geht nix mehr..

shorty25

Newbie
Registriert
9. Oktober 2010
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
habe folgendes Problem:
Da mein Pingulux Plus immer wieder abgestürzt ist während dem TV schauen und dann man ihn nicht mehr booten konnte (Er ist immer bei der Uhrzeit 00:00h) stehen geblieben und reagierte auf nichts mehr.. habe ich das Help Pack auf einen Stick gemacht und wie in der Anleitung eingeschaltet usw.. jedoch ist mir dann während des "flashen / UL..." abgeschmiert und ein Neuversuch scheitert da ich dieses Help-Pack nicht mehr gestartet bekomme.. Er bleibt bei 00:00h wieder stehen nur geht wirklich gar nichts mehr.. was tun?

Wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte.. :emoticon-0124-worri

PS: Ja, habe auch schon mehrere Stunden im www verbracht und nichts brauchbares gefunden..

Gruß
 
AW: Pingulux bei Help Pack abgestürzt und jetzt geht nix mehr..

das schein nach boot Probleme
erst der uBoot flashen dann SW
 
Zurück
Oben