Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pingulux als Server ORF/Austriasat mit Oscam/Camd3 hell machen

AW: Pingulux als Server ORF/Austriasat mit Oscam/Camd3 hell machen

Sorry, aber reden wir wirklich vom gleichen Image?

Bei mir gibt es kein var/bin/... nur ein var/emu/.
 
AW: Pingulux als Server ORF/Austriasat mit Oscam/Camd3 hell machen

Bei mir will die Cam einfach nicht laufen.
Werde nach der CL das Image neu flashen und dann hier berichten.
Hast du das vom 18.2. genommen?
Nur dass wir Fehler aufgrund der Version ausschließen können.
 
AW: Pingulux als Server ORF/Austriasat mit Oscam/Camd3 hell machen

hy,hast du Oscam auch im Webinterface aktiviert,weil wenn ich auf meinem Pingulux Plus Image wechsele oder die Oscam tausche muß ich immer im web den Reader aktivieren,aber erst im image und dann im web!
MFG
 
AW: Pingulux als Server ORF/Austriasat mit Oscam/Camd3 hell machen

Ich kann nach dem Tausch der Oscm gar nicht aufs WebIF zugreifen.

Da geht dann gar nichts mehr!
 
AW: Pingulux als Server ORF/Austriasat mit Oscam/Camd3 hell machen

wenn du das Neutrino trauf hast,hast du mal versucht im Skript auf der box nur Oscam zu starten?
die rechte hast du vergeben und oscam-ymod18T35nct in oscam umbenannt,fals nötig?
 
AW: Pingulux als Server ORF/Austriasat mit Oscam/Camd3 hell machen

Nö hab ich nicht gemacht. Geht so.
Die Datei heißt einfach oscam.
 
AW: Pingulux als Server ORF/Austriasat mit Oscam/Camd3 hell machen

war der meinung das hinter oscam noch mehr gestanden hat,da es bei manche oscam`s so ist das mann sie umbennen muß!hab gesehn das es ein neues gibt,MP-martiiGit-by-FFTeam-20-02-2013 für GM ,Sab Triplex ,Amiko Alien 2 alle 7162 Receiver!
Wollte es laden aber der würde lange bei mir dauer da ich über Sat geh,vielleicht ast du die möglichkeit!
 
AW: Pingulux als Server ORF/Austriasat mit Oscam/Camd3 hell machen

@ al-x83: Die Datei aus "deinem" Download heißt "oscam-ymodT35".

Aber ich habe beide Namen versucht. Also "oscam-ymodT35" und "Oscam". nacht keinen Unterschied.

@Andy175: Ich weiß jetzt nicht genau was du mit "im Skript auf der box nur Oscam zu starten" meinst. Aber wenn du damit über das Menü meinst, dann ja.

Wie gesagt, nach der CL werde ich einen neuen Versuch machen und danach hier berichten.

Gruß Landauer
 
AW: Pingulux als Server ORF/Austriasat mit Oscam/Camd3 hell machen

wenn du auf der Fernbedienung die Blaue Taste drückst steht bei Neutrino als erstes Flexmenü und es vorletzte steht Skripte wenn du da trauf gehst stehn auch die emus wo man starten kann!
 
AW: Pingulux als Server ORF/Austriasat mit Oscam/Camd3 hell machen

Das kannte ich noch nicht. Das werde ich nachher mal testen.

Weißt du zufällig den Pfad in dem die Scripte abgelegt sind?
 
AW: Pingulux als Server ORF/Austriasat mit Oscam/Camd3 hell machen

wenn du den Pfad meinst wie du da hinkommst hab ich dir oben beschrieben!
 
AW: Pingulux als Server ORF/Austriasat mit Oscam/Camd3 hell machen

Nein, den Pfad, mit dem ich per FTP die Scripte auf der Box finde.
 
AW: Pingulux als Server ORF/Austriasat mit Oscam/Camd3 hell machen

Hab's hier auch mal hoch geladen: Link ist nicht mehr aktiv.
und werd in der Halbzeit kurz flashen
 
Zurück
Oben