Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pingulux als CS-Client - Alternativen?

cs-

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. Juli 2011
Beiträge
48
Reaktionspunkte
9
Punkte
8
Hallo,

habe mir einen Pingulux für mein Schlafzimmer bestellt, der CS Client (intern) sein soll. Server ist eine Dreambox 800 se HD mit OScam, die an CCcam 2.2.1 übergibt (V13).

Nun ist meine Frage, welche Alternativen ich für den Pingulux habe. Wenn ich es richtig verstanden habe, könnte man für die Originalfirmware das ILTV Plugin installieren, man könnte ein einfaches OScam Plugin installieren oder aber auf Enigma umsteigen?! Stimmt das so? Was sind denn die Vorteile der einzelnen Varianten?

Danke!
 
AW: Pingulux als CS-Client - Alternativen?

Hallo CS-,

spiel dir diese Plugin auf deinen Pingulux:Link ist nicht mehr aktiv.
lies dir dies Anleitung durch:
https://www.digital-eliteboard.com/f1152/anleitung-argus-pingulux-als-cccam-client-129935/
Für Enigmas2 gibts hier was zum Lesen:
Link Removed
Wenn dein pingulux da ist und Probleme hast, sind wir gern bereit, dir weitere Fragen zu beantworten.
Vorher zu theretisieren bringt nichts. Es verwirrt dich nur.




Mlg piloten
 
Zurück
Oben