1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

pingulux als cccam client > i-net cs

Dieses Thema im Forum "Edision Cardsharing Bereich" wurde erstellt von crazycisco, 18. September 2011.

1. crazycisco

crazycisco Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    0
    hallöchen, habe nun wieder ein problem, bitte nicht steinigen :)

1. habe den pingulux so eingerichtet, dass er eine v13 karte von sky im internen reader annimmt und die sender freischaltet. dazu habe ich die plugins von hier, nicht das iltv installiert. das klappt super. (spark)

2. nun möchte ich meine umts verbindung testen, und habe freundlicherweise eine c-line von extern bekommen, in dieser form:
    C: externverfaelscht.dyndns.org 11001 verfaelschterUSER verfaelschtesPW no { 0:0:1 }

Nun habe ich gelesen, und herausgefunden ich muss per ftp in der datei cccamd.list diese c-line eintragen. ich habe alle zeilen mit # auskommentiert und dort steht dann am ende nur:
    C: externverfaelscht.dyndns.org 11001 verfaelschterUSER verfaelschtesPW # I-Net CS

Dann habe ich pingulux neu gestartet und das plugin mgcamd.sh4 neu gestartet. netzerk ist ok, youtube etc. ist erreichbar. im router habe ich den o.g. port (auch verfälscht) auf die interne IP des pingulux vorsichtshalber tcp weitergeleitet.

eine frage wäre was muss ich mit dem internen conax reader machen, AN oder AUS? habe ich sonst noch einen denkfehler? ich komme einfach nicht weiter.

gruß
    stephan

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Pilot

Pilot MFC Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: pingulux als cccam client > i-net cs

als Client brauchst du keinen Port freischalten in dem Router. Das muß nur der Server machen
    Hab da mal eine Anleitung geschrieben:

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

Kannst ja mal einen Pingtest machen, ob der Server überhaupt erreichbar ist. An deinem PC.
    Wenn du keinen Schreibfehler gemacht hast, müsste es hell werden.

Mlg piloten

pegas, crazycisco und extra gefällt das.
  4. crazycisco

crazycisco Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: pingulux als cccam client > i-net cs

spitze, es hatte sich im user in der c-line ein fehler eingeschlichen.
    es läuft jetzt, also GELÖST.

Pilot und pegas gefällt das.

Diese Seite empfehlen