1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Pingu oder warten?

Dieses Thema im Forum "Pingulux" wurde erstellt von Derek Buegel, 5. November 2011.

  1. Derek Buegel
    Offline

    Derek Buegel VIP

    Registriert:
    11. September 2010
    Beiträge:
    9.536
    Zustimmungen:
    10.060
    Punkte für Erfolge:
    113
    Hallo Leute

    Weinachen steht vor der Türe! Meine Überlegung ist, ein Pingu muß her, oder soll ich warten?
    Auf der Edision Seite sieht es so aus,als ob der Pingu nur noch verkauft wird um Restbestände los zu werdern. Kommt da was Neues?
    Der VIP sollte dann der Client werden, oder habe ich einen Denkfehler (z.Z. nur HD+), was ja kein Problem sein sollte.

    Wie ist Eure Meinung: Warten, oder kaufen (Es kommt nicht nur aufs Geld an sondern eher auf die neueste, bezahlbare Technik [DM oder Dream ist ausserhalb des Budget]).

    MfG
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Blasser
    Online

    Blasser Board Guru

    Registriert:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    874
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Pingu oder warten?

    Die Entscheidung wird dir niemand abnehmen können...
    Was Neues von Edi wird mit Sicherheit kommen...
     
    #2
    pegas und Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen