1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Pingu hängt im Boot

Dieses Thema im Forum "Pingulux" wurde erstellt von xxtobiixx, 21. September 2013.

  1. xxtobiixx
    Offline

    xxtobiixx Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    1. März 2011
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,

    auf meinen Pingulux läuft bzw lief spark und ne aktuelle hdmu, wobei ich immer e2 genutzt hatte.

    heute früh habe ich wie immer den receiver aus geschalten, zuvor hatte ich keine Probleme.
    als ich ihn mittag wieder starten wollte kam er über boot im display nicht hinaus.
    Nach 3 versuchen wollte ich spark starte, dort dass selbe.


    ich hatte den Receiver schon ne weile aus, ich habe versucht per usb ihn wieder mit der rettungsfw herzustellen. Das ganze lief auch, aber beim neustarten kamm wieder nur boot.

    Wenn ich das ganze per lan versuche kommt nach force sofort "eyy"

    nun bin ich kommplet ratlos
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. pegas
    Offline

    pegas VIP

    Registriert:
    30. August 2009
    Beiträge:
    5.188
    Zustimmungen:
    11.017
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    GR
    AW: Pingu hängt im Boot

    hast du hier schon nachgelesen

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
    al-x83 und Pilot gefällt das.
  4. xxtobiixx
    Offline

    xxtobiixx Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    1. März 2011
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Pingu hängt im Boot

    so, dass hatte ich gestern schon gesehen, konnte es aber nicht machen da ich nicht den nötigen anschluss am laptop oder pc hatte.
    nun bin ich zu meinen schwiegereltern gefahren und habe es durchgeführt und er läuft wieder :)


    danke
     
    #3
    Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen