Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

pingu als server S02 oscam spark

Jacko666

Newbie
Registriert
25. August 2011
Beiträge
16
Reaktionspunkte
9
Punkte
23
Ort
Bei Freiburg
Hallöle an Alle

hab den Pingu /sparks als HS per oscam mit ner S02 (buliPak) irgenwie zum laufen - Karte im internen reader. Noch keine Clients dran.
Hab alles so minimal gelassen wie möglich, jedoch zeiten um die 600-650...als Server-Client...ist das normal oder lässt sich da was verbessern?
Ausserdem noch...jemand Ahnung was ich machen muss, um die Össis mit helle über den Server zu bekommen?
Hab nur folgende Dateien:
oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oscam.services

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Danke schon mal im voraus

Gruß

@Piloten Danke für die rasche Antwort...hab die spoiler funktion gefunden :DDD. unter sparks gibt es ein mcas, welches ich vor dem Server benutzt hatte,wenn ich das mcas plug mit osam starte, bleibt alles dunkel. Ich dachte das läst sich irgendwie unter oscam mitkonfigurieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: pingu als server S02 oscam spark

Für die Ösis brauchst du das plugin mcas: Link ist nicht mehr aktiv.
Um die keys immer zu erneuern das pilugin wLtool2: Link ist nicht mehr aktiv.
Nach dem Starten von WLtol2 rote Taste drücken, oben auf mcas erneuern, jetzt mcas neu starten.

ECM Zeiten von 600-650 für eine S02 Karte sind top. Da brauchst du nichts ändern.
Deine Configs lade ich nicht herunter. Bring sie lieber in deinem Beitrag in Spoiler: antworten, erweitert. Oben rechts im Menü findest du Spoiler. Das macht sich für die Helfenden besser.

Mlg piloten
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: pingu als server S02 oscam spark

Hallo Piloten...
das mit mcas plugin23102011 klappt leider nicht bzw.ich bekomm es nicht helle.. auch aktuellste keybin probiert.
wenn ich das vorinstallierte plugin_mcas (von iltv) verwende, wird es zwar hell, aber dadurch erzeugt die oscam s02 Fehler auf der lokalen Verbindung der serverbox. Ohne Plugin wieder alles ok.
Hast Du ne idee vielleicht?

Gruß
 
AW: pingu als server S02 oscam spark

Hast du das plugin wtool2 auch heruntergeladen?

Mlg iloten
 
Zurück
Oben