Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pingolux bräuchte Hilfe bei zwei C-Linien

tommysweet100

Hacker
Registriert
29. Januar 2011
Beiträge
323
Reaktionspunkte
218
Punkte
103
Ich benutze eine Pingolux mit ILTV als cccam Client mit einer C-Linie zu meiner Freetz.
Für mehr Sicherheit habe ich zwei dyndns die ich Nutze.
C:xyz.dyndns.org User1 Pass1
C:zyx.no-ip.info User1 Pass1
sobald ich eine zweite C-Linie einsetze ist alles dunkel.
ist hier eine andere Schreibweise erforderlich ? Oder geht es bei dieser Box mit Iltv prinzipiell nicht.
Mal von dem abgesehen das nach einen Neustart der Box mit der FB Cccam neu starten muss.
 
Beinahe hätte ich, nach dem es mit den gleichen Passworten, bei der Edision Vip2 funktionierte… Vielen Dank
Bei Cccam bleibt es auch mit zwei unterschiedlichen Passworten im Pingolux dunkel. Soeben getestet.
Ich werde sobald ich Zeit habe nach der Anleitung umstellen und testen.Vielleicht klappt es mit newcamd und zwei C-Linien. Dann habe ich natürlich Arbeit mein Sharenetz auf Newcamd umzustellen. Zur Zeit fahre ich mit Osccam auf meine Fritte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
kann auch nicht gehen: unterschiedliche username muß schon sein
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hab auch oscam auf der Fritzbox und oscam auf dem pingulux.
meine configs auf dem pingulux
HowTo Configs für meine Server Fritzbox plus Configs für meinen pingulux

Mlg piloten
 
Zurück
Oben