1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ping zu hoch

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von ancofima, 28. Juli 2009.

  1. ancofima
    Offline

    ancofima Spezialist

    Registriert:
    13. Juli 2009
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    153
    Punkte für Erfolge:
    43
    Hallo an alle
    Ich habe eine frage und zwar habe ich mehrere Server aber bei einem ist der Ping besondrs hoch , wenn ich in der cccam info auf ping drücke dann steht bei Best ever responce time (ping) : 188 ms [slow] und dadrunter Average responce time (ping) : ! 660ms [very bad] da kann doch was nicht stimmen weil bei den anderen das höchste 96ms ist , und dann würde ich gern wissen was das ! vor der 660 zu sagen hat.

    Ich habe gerade gesehen das es bei allen so ist was kann das sein
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Wicky
    Offline

    Wicky Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Ping zu hoch

    Hi ancofima,
    das erste bedeutet auf deutsch: Allzeit beste Antwortzeit (ping) :
    und das zweite: Durchschnittliche Antwortzeit (ping) :

    Gruss,
    Wicky
     
    #2
  4. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.296
    Zustimmungen:
    9.399
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Ping zu hoch

    also bei mir ist der schlechteste mit 111 ms

    mit 660 wurde ich freiwilig den kontakt unterbrechen.
     
    #3
  5. ancofima
    Offline

    ancofima Spezialist

    Registriert:
    13. Juli 2009
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    153
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Ping zu hoch

    Danke Wicky
    Das weiss ich aber schon aber bis gestern(seit ca.4 Wochen) lagen die beste und die Durchschnittliche Zeit zwischen 60 und 90ms und seit heute morgen auf einmal liegt die Durschnittliche Zeit zwischen 100 und 700ms und meine frage war ob jemand weiss weshalb es so ist und nicht was die Eglischen Sätze auf Deutsch heissen.
    Ich weiss das die Pingzeiten vom Provider abstammen aber bis Gestern waren sie auch nicht so hoch daher wundere ich mich das sie seit Heute morgen so hoch sind.

    Czutok :
    deshalb frage ich euch was der grund sein könnte da ja seit heute morgen alle so eine hohe Pingzeit haben auch die Server die schon seit dem ersten Tag in meiner cfg stehen.
     
    #4
  6. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.296
    Zustimmungen:
    9.399
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Ping zu hoch

    es kann sein das der server überlastet ist und bis heute morgen war er es nicht, es kann mehrere warianten geben warum der server auf ein mal so langsam ist.
    inet anbiter , überlastung , zu viele user, und und und.
     
    #5
  7. ancofima
    Offline

    ancofima Spezialist

    Registriert:
    13. Juli 2009
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    153
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Ping zu hoch

    werde abwarten und kucken wie es später ist vielleicht stimmt heute was mit meinem dsl anbieter nicht werde es weiter beobachten.
    Danke
     
    #6
  8. ancofima
    Offline

    ancofima Spezialist

    Registriert:
    13. Juli 2009
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    153
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Ping zu hoch

    Ich habe es raus gefunden was es war , ich hatte das CCcaminfo v1.2 von luft4sat drauf und das hat gesponnen jetzt habe ich das DEB CCcam info und die pingzeiten liegen zwischen 49 und 109ms wenn ich dummkopf bloss früher drauf gekommen wäre ein aderes Tool zu probieren dann hätte ich mir nicht den halben tag den kopf zerbrochen.
     
    #7

Diese Seite empfehlen