1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Ping - Zeitüberschreitung der Anforderung (sporadisch)

Dieses Thema im Forum "Netzwerk und Server (NAS)" wurde erstellt von daniel0319, 25. Dezember 2012.

  1. daniel0319
    Offline

    daniel0319 Ist oft hier

    Registriert:
    8. Dezember 2009
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,

    Ich hab ein Problem und zwar habe ich seid zirka zwei Tagen Probleme mit meinem Nas und meinem cs Server.

    Die Konstellation ist:

    Nas -------------------\
    ------------- Router -----------Rest vom Netzwerk
    Cs- Server-----------/

    Mein Problem ist, dass wenn ich ein Ping vom Server und Nas aus zum Router oder umgekehrt schicke ich sporadischen immer mal alle 5-10 Sekunden "zeitüberschreitung der Anforderungen"

    Ich bin echt ratlos und hab keine Ahnung wie das auf einmal kam und wie ich es lösen könnte.

    Dazu muss ich sagen, das ich von einem Draytek 2750n auf eine fritzbox 3370 umgestiegen bin, weil ich was testen musste wegen dem Internet, weil ich Probleme habe.

    Danke schon mal!

    Hab den Fehler gefunden, es lag an einem defekten Patch Kabel.

    Kann geschlossen werden... :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Dezember 2012
    #1

Diese Seite empfehlen