Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ping bei CS wichtig ?

DreamboxUSER2013

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. Januar 2012
Beiträge
61
Reaktionspunkte
7
Punkte
28
Salü,
ist ein niedriger Ping bei CS wichtig um keine freezer zu bekommen? Oder spielt das überhaupt keine Rolle? Worauf kommt es beim (DSL Anschluss) Client darauf an um ein einwandfreies Bild zu bekommen?

Danke euch!

Grüße
 
AW: Ping bei CS wichtig ?

aus unserer persönlicher Erfahrung ist der Ping sehr wichtig:

haben nen Kumpel, der als Einziger seinen DSL Anschluss bei der EWE Tel anstatt Telekom hat und bei ihm geht es als einziger nicht.

Grund dafür sind die saumäßig schlechten Ping-Zeiten, ein freez-freies schauen ist bei ihm nicht möglich. (ebenso ist ein Server-Standort dort ausgeschlossen)
 
AW: Ping bei CS wichtig ?

Grundsätzlich ist die Ping schon wichtig, ob es allerdings einen Unterschied macht ist situationsabhängig.

Es macht z.B. absolut keinen Unterschied, wenn du Interleaving-DSL hast und mit zwei, drei Nasen eine S02 sharest. Die paar Millisekunden sind völlig unerheblich. Hast du aber eine NDS Karte mit vielen Klienten und einer verbindet sich über UMTS kannst auf Freezer wetten.
 
Zurück
Oben