Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pin von alter abo karte HILFE

Eisenhauer

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. Juli 2008
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo habe noch eine alte abokarte von pr. gefunden wollte jetzt mal wissen wie ich die pin heraus bekomme weilich die nicht mehr habe

vielen dank schonmal für die antwort
 
AW: Pin von alter abo karte HILFE

hallo,habe noch eine nicht freigeschaltete karte,was kann ich da machen.wäre für nen rat dankbar.:20:
 
AW: Pin von alter abo karte HILFE

Nix außer die Karte für den Jugendschutz nutzen. Dies ist bei manchen Receivern nötig.
 
AW: Pin von alter abo karte HILFE

danke,habe ich mir auch bald so gedacht.-nochmals danke
ps.noch ne frage,es gibt doch diese 25€ prem.karten kann ich da irgendetwas mit zaubern.hat schon jemand etwas probiert?
 
AW: Pin von alter abo karte HILFE

ich weis es nicht aber ich denke nicht weil da musst du glaube ich anrufen um es freizuschalten
 
AW: Pin von alter abo karte HILFE

kann mir jemand sagen wie ich den NewKeyFinder benutzer oder besser gesagt wie funktioniert der ??
 
AW: Pin von alter abo karte HILFE

das wäre echt gut weil ich hänge nähmlich den pin auszulesen
 
AW: Pin von alter abo karte HILFE

hallo,freischalten ist ja ok,(habe ja bezahlt)--aaaaber danach weiter meinte ich.
 
AW: Pin von alter abo karte HILFE

Der Programmer muss zuerst im NKF eingestellt werden. Das macht man unter Einstellungen/Kartenleser. Dann geht man auf CRD und klickt auf Jugendschutz Pin ändern. Wähle dann die Brute-Force Variante. Lasse das Programm dann Scannen bis er den Pin gefunden hat. Wenn der Pin dann bekannt ist, dann kann dieser geändert werden.
 
AW: Pin von alter abo karte HILFE

lach kaputt @ holzwurm....muß ich mal hier sagen...die antwort ist witzig und doch treffend...:24::24:
 
AW: Pin von alter abo karte HILFE

Super Danke aber was heist NKF ???
 
Zurück
Oben