Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pimp my Navigon 1400 Dach für Anfänger?

AW: Pimp my Navigon 1400 Dach für Anfänger?

ich habe jetzt alle Möglichkeiten ausprobiert: FAT, FAT32, *nfs mit auf die SD-Karte oder auch. Die Maps werden nicht erkannt. Kann es daran liegen, das ich die SD-Karte mit den Daten bestücke, während sie im Navi ist?
Ein externes Kartenlesegerät habe ich zur Zeit nicht. Die SD-Karte wird im Explorer auch brav erkannt und läßt sich problemlos mit Dateien füttern. Nur im Navi erscheinen sie halt nicht.
 
AW: Pimp my Navigon 1400 Dach für Anfänger?

muß mir erstmal eine andere SD-Karte besorgen.
Wenn das geklappt hätte, wärs eine nette Spielerei gewesen. Ich kann ja immer noch die Karten auf dem interenen Speicher austauschen wenn ich eine spezielle brauche ,-)
 
Zurück
Oben