1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Piloten diskutieren über Hamilton

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von Borko23, 6. Oktober 2011.

  1. Borko23
    Offline

    Borko23 VIP

    Registriert:
    8. März 2009
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    5.021
    Punkte für Erfolge:
    113
    [h=1]Piloten diskutieren über Hamilton[/h]
    Die Personalie Lewis Hamilton soll vor dem Japan-Grand-Prix in Suzuka (Training, Fr., ab 7 Uhr im LIVE-TICKER) offenbar in einem Fahrerbriefing behandelt werden.
    Wie die italienische Fachzeitschrift "Autosprint" berichtet, wollen einige Piloten über die rüpelhafte Fahrweise des Briten diskutieren.
    Auch FIA-Rennleiter Charlie Whiting soll an dem Meeting teilnehmen, bei dem es um die "Eskapaden" des Weltmeisters von 2008 in den diesjährigen Rennen in Malaysia, Monaco, Kanada, Groß Britannien, Ungarn, Belgium und Singapur gehe.
    Doch nicht jeder Fahrer wird dabei sein. Heikki Kovalainen, Hamiltons ehemaliger McLaren-Teamkollege, twitterte: "Besuchen alle Fahrer ein außerordentliches Meeting wegen Hamiltons Fahrweise? Ich nicht, denn ich habe kein Problem damit."
    Zuletzt in Singapur geriet Hamilton mit Felipe Massa aneinander, nachdem er dem Brasilianer im Rennen den Hinterreifen aufschlitzte.
    "Er versucht immer, Superman zu spielen. Er lernt's einfach nicht", schimpfte der Ferrari-Pilot danach: "Wichtig ist, dass ihn die FIA jedes Mal bestraft. Vielleicht fängt er irgendwann an, nachzudenken."
    Sport1.de
     
    #1
    josef.13 gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.482
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: Piloten diskutieren über Hamilton

    Der Typ ist eine Gefährdung für alle Anderen. Entweder man macht Platz oder riskiert eine Kollision! Was anderes gibt's bei ihm nicht. Das ist überaus unsportlich. In jeder anderen Sportart bekommt so einer der die Gesundheit der Anderen gefährdet die rote Karte und muss vom Platz.
     
    #2
  4. RubiconX1
    Offline

    RubiconX1 Freak

    Registriert:
    10. Oktober 2009
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    KFZ-Schlosser
    Ort:
    Hab ich auch
    AW: Piloten diskutieren über Hamilton

    es wäre nicht schlecht ihn ein paar rennen zu sperren,dann hat er zeit nachzudenken über seine fahrweise.:emoticon-0132-envy:
     
    #3
  5. Narf
    Offline

    Narf Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. April 2008
    Beiträge:
    5.864
    Zustimmungen:
    6.562
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Zwischen München und Hamburg
    AW: Piloten diskutieren über Hamilton

    Ich denk da ein bisschen anders darüber....Was ist die F1 im moment?So richtig langweilich....Sollen sie sich doch auf der Strecke bekämpfen (natürlich ohne menschlichen Schäden) dafür werden sie bezahlt dass sie das alles aufs Spiel setzen!Gegen Sicherheit ist nichts zu sagen,aber wenn man sich kein Platz machen darf weil man schneller ist?F1 ist nicht mehr das was es mal war...warum nicht?Wegen den ganzen Regeln....Keine Berührung sonst wird man bestraft,keine Linie überfahren sonst wird man bestraft,keine 10 Wagenlängen vom Safety Car entfernt fahren sonst wird man bestraft etc etc.....Lasst sie doch fahren wie sie wollen die klären das dann auf der Strecke*g*
    Dazu noch eine Frage von mir: Was ist schlimm an einer Kollision wie sie war zwischen Massa und Hamilton? Für mich war da nix schlimmes! Kein Mensch zu Schaden gekommen oder sonstwas nur das Auto demoliert....
    Und wenn es jetzt heisst er hat ihm das Rennen kaputt gemacht ja und! Wie war das mit Massa als er einen Unfall selbst verursachte den er von seiner Box machen sollte und gemacht hat? Da hat sich niemand drüber aufgeregt bzw gefordert ihn zu sperren!
     
    #4

Diese Seite empfehlen