Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Piloten diskutieren über Hamilton

Registriert
8. März 2009
Beiträge
5.760
Reaktionspunkte
4.965
Punkte
373
[h=1]Piloten diskutieren über Hamilton[/h]
Die Personalie Lewis Hamilton soll vor dem Japan-Grand-Prix in Suzuka (Training, Fr., ab 7 Uhr im LIVE-TICKER) offenbar in einem Fahrerbriefing behandelt werden.
Wie die italienische Fachzeitschrift "Autosprint" berichtet, wollen einige Piloten über die rüpelhafte Fahrweise des Briten diskutieren.
Auch FIA-Rennleiter Charlie Whiting soll an dem Meeting teilnehmen, bei dem es um die "Eskapaden" des Weltmeisters von 2008 in den diesjährigen Rennen in Malaysia, Monaco, Kanada, Groß Britannien, Ungarn, Belgium und Singapur gehe.
Doch nicht jeder Fahrer wird dabei sein. Heikki Kovalainen, Hamiltons ehemaliger McLaren-Teamkollege, twitterte: "Besuchen alle Fahrer ein außerordentliches Meeting wegen Hamiltons Fahrweise? Ich nicht, denn ich habe kein Problem damit."
Zuletzt in Singapur geriet Hamilton mit Felipe Massa aneinander, nachdem er dem Brasilianer im Rennen den Hinterreifen aufschlitzte.
"Er versucht immer, Superman zu spielen. Er lernt's einfach nicht", schimpfte der Ferrari-Pilot danach: "Wichtig ist, dass ihn die FIA jedes Mal bestraft. Vielleicht fängt er irgendwann an, nachzudenken."
Sport1.de
 
AW: Piloten diskutieren über Hamilton

Der Typ ist eine Gefährdung für alle Anderen. Entweder man macht Platz oder riskiert eine Kollision! Was anderes gibt's bei ihm nicht. Das ist überaus unsportlich. In jeder anderen Sportart bekommt so einer der die Gesundheit der Anderen gefährdet die rote Karte und muss vom Platz.
 
AW: Piloten diskutieren über Hamilton

es wäre nicht schlecht ihn ein paar rennen zu sperren,dann hat er zeit nachzudenken über seine fahrweise.:emoticon-0132-envy:
 
AW: Piloten diskutieren über Hamilton

Ich denk da ein bisschen anders darüber....Was ist die F1 im moment?So richtig langweilich....Sollen sie sich doch auf der Strecke bekämpfen (natürlich ohne menschlichen Schäden) dafür werden sie bezahlt dass sie das alles aufs Spiel setzen!Gegen Sicherheit ist nichts zu sagen,aber wenn man sich kein Platz machen darf weil man schneller ist?F1 ist nicht mehr das was es mal war...warum nicht?Wegen den ganzen Regeln....Keine Berührung sonst wird man bestraft,keine Linie überfahren sonst wird man bestraft,keine 10 Wagenlängen vom Safety Car entfernt fahren sonst wird man bestraft etc etc.....Lasst sie doch fahren wie sie wollen die klären das dann auf der Strecke*g*
Dazu noch eine Frage von mir: Was ist schlimm an einer Kollision wie sie war zwischen Massa und Hamilton? Für mich war da nix schlimmes! Kein Mensch zu Schaden gekommen oder sonstwas nur das Auto demoliert....
Und wenn es jetzt heisst er hat ihm das Rennen kaputt gemacht ja und! Wie war das mit Massa als er einen Unfall selbst verursachte den er von seiner Box machen sollte und gemacht hat? Da hat sich niemand drüber aufgeregt bzw gefordert ihn zu sperren!
 
Zurück
Oben