1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pilot wurde vom Passagier während des Fluges ermordet

Dieses Thema im Forum "Off Topic News" wurde erstellt von Raven, 2. Mai 2010.

  1. Raven
    Offline

    Raven Elite Lord

    Registriert:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    4.765
    Zustimmungen:
    7.716
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Elektriker
    Flugzeugabsturz: Pilot wurde vom Passagier während des Fluges ermordet

    Tourist besaß selber eine Pilotenlizenz und wollte vorerst ein Flugzeug mieten und selber fliegen. Jedoch wurde diese Bitte abgelehnt. Der Tourist flog daher als Passagier eines Kleinflugzeugs mit. Nun ist das Flugzeug abgestürzt. Man fand ein Messer mit Blutspuren. Im Hotelzimmer des Touristen war außerdem ein Abschiedsbrief an dessen Frau gewesen, weswegen man glaubt, dass der Tourist den Pilot getötet haben soll. Ebenfalls wurde der Zündschlüssel des Flugzeug ausgezogen und die Benzinzufuhr wurde unterbrochen. Das Kleinflugzeug stürzte in der Nähe des Flughafens von Bariloche ab. Auf dem Land kam niemand zu schaden, da das Flugzeug auf einem Feld aufschlug.
     
    #1

Diese Seite empfehlen