Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Off Topic Pilot wurde vom Passagier während des Fluges ermordet

Flugzeugabsturz: Pilot wurde vom Passagier während des Fluges ermordet

Tourist besaß selber eine Pilotenlizenz und wollte vorerst ein Flugzeug mieten und selber fliegen. Jedoch wurde diese Bitte abgelehnt. Der Tourist flog daher als Passagier eines Kleinflugzeugs mit. Nun ist das Flugzeug abgestürzt. Man fand ein Messer mit Blutspuren. Im Hotelzimmer des Touristen war außerdem ein Abschiedsbrief an dessen Frau gewesen, weswegen man glaubt, dass der Tourist den Pilot getötet haben soll. Ebenfalls wurde der Zündschlüssel des Flugzeug ausgezogen und die Benzinzufuhr wurde unterbrochen. Das Kleinflugzeug stürzte in der Nähe des Flughafens von Bariloche ab. Auf dem Land kam niemand zu schaden, da das Flugzeug auf einem Feld aufschlug.
 
Zurück
Oben