1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pill Reminder v2.1

Dieses Thema im Forum "Android Archiv" wurde erstellt von darius1, 8. Dezember 2012.

1. darius1

darius1 MFC Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    0
    PillReminder erinnert Sie an Ihre Empfängnisverhütung (Pille / patch / Ring) an der gewünschten Zeit jeden Tag, Stoppen Mahnungen automatisch auf der Pausenzeit (Kontrazeption typspezifische) und Umschuldung automatisch, wenn die nächste Periode beginnt.

PillReminder erinnert Sie an Ihre Empfängnisverhütung (Pille / patch / Ring) an der gewünschten Zeit jeden Tag, Stoppen Mahnungen automatisch auf der Pausenzeit (Kontrazeption typspezifische) und Umschuldung automatisch, wenn die nächste Periode beginnt.

Features:

- Konfigurierbare tägliche Erinnerung Zeit mit Zeitzone Unterstützung und on / off-Schalter
    - Verschiedene Pille / patch / Ring-Vorlagen
    - NuvaRing und Ortho Evra Unterstützung
    - Custom Pille / patch / Ring-Unterstützung
    - Snooze Mahnungen
    - Austauschbare Pille Zyklus Startdatum
    - Custom Benachrichtigung
    - Konfigurierbare automatische Schlummerfunktion Intervall
    - Log: zeigt Ihnen, wann und was Verhütungsmittel genommen haben
    - Google Backup Service (> = Android 2.2)
    - Möglichkeit der Empfängnisverhütung früher nehmen (innerhalb des aktuellen Tages)
    - Die Möglichkeit, die Empfängnisverhütung im Voraus (innerhalb des aktuellen Tages) Snooze
    - Unterstützt Hoch-und Querformat
    - Themen
    - Erstellen Sie Ihre eigenen Themen (integrierte benutzerdefinierte Design-Erstellung)
    - 3 Widgets
    - Android 4,1 Jelly Bean Unterstützung
    - Android 4,1 Jelly Bean Benachrichtigung
    - Backup & Restore-Einstellungen
    - Passwortschutz

Permission Beschreibung:

- VIBRATE => für die Benachrichtigung
    - RECEIVE_BOOT_COMPLETED => zu planen Meldungen
    - WAKE_LOCK => für die Benachrichtigung
    - DISABLE_KEYGUARD => deaktivieren lockscreen während der Benachrichtigung (konfigurierbar)
    - WRITE_EXTERNAL_STORAGE => Backup & Restore-Einstellungen
    - READ_EXTERNAL_STORAGE => Backup & Restore-Einstellungen

Gefunden Probleme bald behoben werden:

- Keine

Wenn jemand Probleme mit der Zeitzone kontaktieren Sie mich per Mail für eine bessere Unterstützung / Fehlerbehebung.

Achtung: Wenn Sie einen Task-Manager / Killer und verwenden Sie sind auf Android pre-2.2, fügen Sie bitte PillReminder der esclude / Ignorieren-Liste.

Achtung bei Geräten mit Root-Rechten (zB Cyanogenmod und andere): Diese App ist in den internen Speicher des Gerätes installiert werden, um der Lage sein, um korrekt zu funktionieren.

Hinweis: In beiderseitigem Interesse wäre ich sehr dankbar, wenn Sie mich zu kontaktieren, bevor Sie mir eine negative Rückkopplung, so dass ich die Gelegenheit, um das Problem zu korrigieren. Ich kann nicht auf Kommentare zu antworten. Ich stehe zu Ihrer Verfügung. (

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

)

Bitte senden Sie Fragen, Anregungen oder Bug-Bericht an

(Pille, Pille, anti Schwangerschaft Pille, pilule)

[​IMG][​IMG][​IMG]

[HIDE]

Mirror:

[/HIDE]

Diese Seite empfehlen