Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Pietro Maranzana neuer Finanzvorstand bei Premiere

13.05.09 Pietro Maranzana neuer Finanzvorstand bei Premiere

München - Der Italiener Pietro Maranzana wird neuer Finanzvorstand des Bezahlsenders Premiere.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Der 36-Jährige entlastet damit Vorstandschef Mark Williams, der sich bislang mit um die Finanzen gekümmert hatte, wie das Link veralten (gelöscht) heute in München mitteilte. Maranzana tritt sein Amt am 1. Juni an. Wie sein Chef Williams war er im vergangenen Jahr zu Premiere gekommen, nachdem Großaktionär Rupert Murdoch wegen anhaltender Verluste die Notbremse gezogen und das alte Management gefeuert hatte. Williams hatte für Murdoch bereits den Sender Sky Italia auf Vordermann gebracht.

Q: digi tv
 
Zurück
Oben