Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Picons

Kaweco11

Newbie
Registriert
9. Januar 2010
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo
habe mal eine Frage wo kann es dran liegen das ein teil Picons angezeigt werden und ein teil nicht.Habe Gemini GP 3 drauf mit experimental. Picons auf dem Stick.Weiß keinen rat.
 
AW: Picons

Wahrscheinlich gibt es für entsprechende Sender kein PICON! Zieh dir am besten die PICON´s direkt vom Bluepanel! INimm die vom Licher oder Kingastrone, die sind meistens immer aktuell.
 
AW: Picons

Hab ich gemacht aber ohne erfolg ist immer das selbe.Ein paar sind da ein paar nicht.Den Fad zum speichern ist media/ USB Stick ich weiß nicht ob das richtig ist.Danke für die schnelle Antwort
 
AW: Picons

Hallo
wie kann ich die Picons instalieren ich habe sie Über die Blue Panele runtergezogen und dann seht da ein Packet instaliert reicht das nicht.????
 
AW: Picons

Das hab ich auch gemacht ohne Erfolg bei meiner alten DM 800 HD war das irgnwie kein Problem aber hier geht es einfach nicht.
 
Zurück
Oben