Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Picons werden nicht angezeigt

shady99

Spezialist
Registriert
8. Oktober 2009
Beiträge
511
Reaktionspunkte
42
Punkte
88
Habe NewEnigma 3.3.2 auf der Box und die Picons nach usr/share/enigma2/picon kopiert aber sie werden mir nicht angezeigt?
 
AW: Picons werden nicht angezeigt

drücke auch mal blaue taste > newenigma service > osd einstelungen > und gib mal den ort ( verzeichnis ) wo die pikons sind

dann wird es auch angezeigt
 
AW: Picons werden nicht angezeigt

BlaueTaste>Newnigma2Services>OSDEinstellungen
------------------------------------------------

LCD Picon Verzeichnis (Durch < > drücken auf der FB auswählen)!
LCDisplay auf "picon only" stellen !

Box neu starten !
 
AW: Picons werden nicht angezeigt

irgendwas mache ich falsch es wird nix angezeigt wo muss ich die Picons genau hin kopieren?
 
AW: Picons werden nicht angezeigt

da wo du den ordner eingibst , heist ; flasch , hdd , usb , such dir ein platz aus , dann genau den selben in einstelungen auswählen

standart werden sie ins flasch instaliert , du kanst aber selbst entscheiden wo du es haben wilst
 
AW: Picons werden nicht angezeigt

Habe bei OSD Einstellungen Skin Picon Verzeichnis -expert(/picon/)

So nun per ftp mit der Box verbunden ein Verzeichnis im root der Box erstellt mit dem Namen picon alle Picons mit endung png hinein kopiert und die Box neugestartet aber es wird nichts angezeigt?
 
AW: Picons werden nicht angezeigt

kleines vorschlag

lösche deinem /picon/ ordner komplet , gehe mal in newenigma download service , lade dir ergend welche picons herunter ( die box wird sie schon in den richtigen ordner schiben , oder den selbst erstellen ) , dann kanst du es in menü so auswählen wie es sein soll , und dann per ftp deine picons da in den ordner kopieren

nur mit ordner /picon/ wird es meine meinung nach nicht laufen , da die box den ordner nicht finden kann
 
AW: Picons werden nicht angezeigt

Könntet ihr mir noch mal sagen wie ich die plugins zbs Loads7.com Hörspiele etc löschen kann?
 
AW: Picons werden nicht angezeigt

gehe mal in plugins liste rein , suche den plugin den du nicht haben wilst und genau so wie instaliren wird es wider entfernt

natürlich blaue taste > newenigma sevice > usw.
 
AW: Picons werden nicht angezeigt

hi das habe ich so gemacht aber manche plugins die installiert sind stehen garnicht mit in der liste zum löschen?
 
Zurück
Oben