Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Picons openmips wie?

AW: Picons openmips wie?

also, hab ich jetzt so eingegeben...bleibt dann der pfad im lcdlinuxplugin der alte oder muss ich da was ändern?



hat funktioniert.....DANKE für die Hilfe
 
AW: Picons openmips wie?

woran kann es liegen, wenn die eingefügten Picons sich nicht an das Skin von der Farbe her anpassen? Bei mir auf Openmips sind die Picons entweder komplett transparent bzw. nicht transparent sondern schwarz? Hab das Vali HD flex Skin, welches standardmäßig bei Openmips aktiviert ist..
LG
 
Weil die Picons sich nicht nach dem Skin richten, sondern einfach viele kleine Bilder sind. Und die sind fest vorgegeben. Transparent, weiß, schwarz usw. Da gibt es viele Designs...
 
AW: Picons openmips wie?

Ja das ist schon klar. Aber der Bereich um das eigentlich Logo an sich, sollte sich doch anpassen, da er transparent ist oder?
 
In der Tat. Jetzt sehe ich, was Du meinst. Sollte sich eigentlich anpassen.
Müssen wir mal auf Nobody28 warten. Der hat die Picons angepasst. Da kann er bestimmt mehr sagen...


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben