Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Picons openmips wie?

Osprey

Moderator
Teammitglied
Registriert
30. Dezember 2011
Beiträge
15.770
Lösungen
7
Reaktionspunkte
17.032
Punkte
1.093
Ort
Im wilden Süden
Guten Morgen zusammen,

weiß jemand wie man die Senderpicons angezeigt bekommt bei openmips?
Habe einen Ordner im Root Verzeichniss namens /picon erstellt und dort die .png rein, aber die werden nicht angezeigt.

Danke schonmal :emoticon-0105-wink:

LG
Osprey
 
AW: Picons openmips wie?

kannst Du mal ein Beispiel für einen Picondateinamen posten..... der Pfad ist richtig!!
Evtl. erwsrtet Dein Skin den alten Pfad?!
 
AW: Picons openmips wie?

Das wird leider nicht funktionieren, da der Dateiname zur Kanalreferenz passen muss!

Siehe Screenshot ==>
 
AW: Picons openmips wie?

Danke.
Ich habe das damals online mit openmips runtergeladen.
Woher bekommt man die passenden picons?

LG
 
AW: Picons openmips wie?

Hinweise zu Fremdforen sieht man hier nicht gerne!!! Müsste man evtl. anders regeln :) Habe woanders div. verschiedene (für hellen oder dunklen Skin, 3D Look ) aber evtl. läd Kumpel MightyMangaman einige hier in die DB :)
 
AW: Picons openmips wie?

Ja genau,
Mighty ist ja ein netter Kerle das macht er bestimmt. :)
 
AW: Picons openmips wie?

Wie, was? Nett? Ich? Wie kommt Ihr denn da drauf? :)
ich nutze immer die Licher Pils Picons. Für welche Sats braucht ihr denn welche? Kann da schonmal ein paar suchen und uploaden...
 
AW: Picons openmips wie?

Ich weiß wo der Herr Licher beheimatet ist :)
ne, ein paar Picon Pakete kann man ja mal uploaden. Was ist denn gewünscht? Ich Brauch nur Hotbird 13.0 und Astra 19.2
 
AW: Picons openmips wie?

Klar seit Ihr nette Kerle!
Astra 19,2 wäre super, und wenn es geht auch KabelBW aber das wird wahrscheinlich etwas schwerer zu finden.
 
AW: Picons openmips wie?

Also die Licher Picons gibts leider nicht für Kabel BW.

Drum hier mal andere:

Astra 19.2: Link ist nicht mehr aktiv.
Kabel BW: Link ist nicht mehr aktiv.

Schaust mal, wie die Dir gefallen.
 
AW: Picons openmips wie?

hey mighty super dank fürdas uploaden, mich hat es auch schon genervt, dass die ganzen neuen sender keine picons haben....

@ nobody

was meinst du mit 3D Look, die würden mich interessieren
 
Zurück
Oben