Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

picons ipc für sat und kabel

biolose

Ist oft hier
Registriert
20. Februar 2010
Beiträge
140
Reaktionspunkte
19
Punkte
38
hallo hat mal einer die picons ipc für sat und kabel mit Endung tpl
gruß bio
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: picons ipc für sat und kabel

IPC kann mit den Picons aber nichts anfangen.
Ansonsten gibt's nen Downloadbereich.
Link Removed
 
AW: picons ipc für sat und kabel

hallo danke bin im downloadbereich fündig gewoden sind aber arg klein muss die brille aufsetzen zum schauen gibt es die auch größer ?? gruß bio
 
AW: picons ipc für sat und kabel

Die Größe lässt sich ändern.
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
s0346nsb0.png


MfG
 
AW: picons ipc für sat und kabel

danke für den tipp, kommt das in die config der oscam ? und welche größe gebe ich ein gruß bio
 
AW: picons ipc für sat und kabel

hallo nein war kein spass habe mal 40 eingegeben kann es jetzt gut sehen ohne brille danke, zum spass frage ich nicht für die, die es auch nicht wissen httppiconsize =40 und nicht vergessen oscam neustarten erst dann ist es sichtbar gruß der bionische spassmacher
 
Zurück
Oben