Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Picons im Display anziegen lassen ?

tesshu12

Newbie
Registriert
25. November 2013
Beiträge
20
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo,

wie oben schon beschrieben würde ich gerne Wissen wie man das anstellen kann bzw. was man alles machen muss.

meine Box: Dreambox 800 hd se
mit Engima 2 OE 2.0

Mfg

tesshu12
 
AW: Picons im Display anziegen lassen ?

Das ist ganz einfach. Installier dir mal über bluepanel LCD Picons. Und im OSD Menü stellst du dann LCD Display auf Picons only.
 
AW: Picons im Display anziegen lassen ?

die picon wirst du ohne flasherweiterung nicht installieren können
die picon dateien sind sehr groß,da reicht dein flashspeicher nicht
da musst du ein stick und den flashexpanter installieren
so hab ich das bei meiner 800se
ohne diese sachen gehts nicht
 
AW: Picons im Display anziegen lassen ?

was ist bluepanel?

hab eine flasherweiterung checke nur nicht wo ich die picons hin machen soll.
 
AW: Picons im Display anziegen lassen ?

picons kannst dir quasie direkt von der box aus installieren. wie jedes andere addon auch
 
AW: Picons im Display anziegen lassen ?

ich probiere es mal so

wäre trotzdem schön gewesen eine Anleitung zu haben wie man auch direkt vom board picons einbindet.

mfg
 
AW: Picons im Display anziegen lassen ?

Mit den Angaben, das du Enigma2 nutzt, ist es schwierig dir zu helfen.
Welches Image nutzt du genau? Die Pfade für Picons sind teilweise Image spezifisch.
 
AW: Picons im Display anziegen lassen ?

Bei Newnigma kannst du zum Beispiel die Picons direkt online laden: Blau/Newnigma2 Services/Softwareverwaltung/Online Installation/
 
AW: Picons im Display anziegen lassen ?

Die Einstellungen dafür findest du bei BlaueTaste/Newnigma2sevices/OSD Einstellungen/ LCD Picon Verzeichnis
 
Zurück
Oben