Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Picons hinzufügen

Sechser

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Dezember 2010
Beiträge
61
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo,
ich habe heute gute Settings (lamedb) gefunden, sowie zahlreiche Picons (SD Referenz) dazu.

Auf meiner DM läuft Newnigma2 3.16

Die PC-Software lautet:
Bouquet Editor Suite v1.11

Zuerst habe ich unter Funktionen die Picons aus den Ordnern lokal importiert.
Nun werden die ganzen Picons im Program angezeigt, vorher war nur der Linux Pinguin da.

Einstellungen im Programm sehen so aus:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Danach habe ich einfach auf Speicher Kanalliste geklickt und die Kanalliste wurde auf meiner DM installiert, doch dennoch werden die Picons nicht angezeigt.

In der Dream folgende Einstellungen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Picons hinzufügen

Hi,
dann poste doch bitte wie, das alle Ihr Wissen erweitern können!:good:
 
AW: Picons hinzufügen

servos
bei unc runter geladen Bouquet Editor Suite v1.11 u.habe immer Fehler beim instalation wiso?:emoticon-0127-lipss
 
AW: Picons hinzufügen

Ihr müsst den Pfad anpassen bei den Einstellungen und die Picons werden extra installiert, da gibt es einen extra Reiter für Picons importieren, exportieren und bereinigen.

@ anton welche Version willst du installieren, nimm erst mal die ohne .a Version.
 
AW: Picons hinzufügen

hi,Matlock habe die wersion 11,1 und noch Framework 2.0 da zu instaliert und hat geklapt :emoticon-0105-wink:,mus ich jetz mal schauen wie gehts mit die Picons.
 
Zurück
Oben