Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Picons für Unitymedia

Iceman030767

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. Mai 2009
Beiträge
44
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo und einen schönen guten Tag
Ich suche Picons für UM und Sky.Habe schon die SuFu benutzt,aber nichts gefunden.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Das Newnigma2-dm800-v3-3-1ramiMAHER.nfi ist als Image drauf.
Bedanke mich schon mal für die Hilfe
MfG Iceman030767
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Picons für Unitymedia

Weis jetzt nicht welche OnlineUpdate funktionen du hast, aber Picons kannst bedenkenlos Online direkt auf die Box laden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Picons für Unitymedia

Kann ich denn einfach Plugins runter laden?Weil es ist ja ein Clone.
 
AW: Picons für Unitymedia

Ja, Picons greifen nicht ins System ein, sind im Grunde ja nur Bilder, brauchst keine bedenken haben.
 
AW: Picons für Unitymedia

Gib mal bei Google folgendes ein: picon dvb-c
Beim ersten Treffer kannst du sie runterladen.....
 
AW: Picons für Unitymedia

@Iceman030767
oder du nimmst die hier..
hatte die picons noch auf meiner platte gehabt! :)

Link ist nicht mehr aktiv.

gruß
 
Zurück
Oben