1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo Picons für DM 800

Dieses Thema im Forum "CloneBoxen Tools / Plugins" wurde erstellt von hoelly, 17. Oktober 2013.

  1. hoelly
    Offline

    hoelly Meister

    Registriert:
    27. Dezember 2009
    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo möchte wie auf meiner unibox mit openatv image picons AIF meiner DM 800 clone Satbox anzeigen lassen ...
    Kann ich die selben xpicons verwenden und wohin muss ich diese auf der Box kopieren bzw wird bei jedem skin auch die picons angezeigt??
    Nutze z.z gemini image
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    AW: Picons für DM 800

    Die XPicons sind sehr groß und dem MetrixHD Skin angepasst!
    Auf deinen Gemini Images hast du den Vali Skin ? Unter BluePanel kannst du dir Picons vom Feed laden und auch den Piconpfad festlegen! (auf USB Stick auslagern, achte auf deinen Flash daß er nicht überläuft/max 55MB)
     
    #2
  4. hoelly
    Offline

    hoelly Meister

    Registriert:
    27. Dezember 2009
    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Picons für DM 800

    Nutze das newnigma2HD skin geht das da denn wo finde ich wie voll mein flashspeicher ist ??
     
    #3
  5. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    AW: Picons für DM 800

    BlaueTaste>Newnigma2Services>SystemInformation>Speicher Flash !
     
    #4

Diese Seite empfehlen