Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Picons für DM 800

hoelly

Meister
Registriert
27. Dezember 2009
Beiträge
874
Reaktionspunkte
44
Punkte
88
Hallo möchte wie auf meiner unibox mit openatv image picons AIF meiner DM 800 clone Satbox anzeigen lassen ...
Kann ich die selben xpicons verwenden und wohin muss ich diese auf der Box kopieren bzw wird bei jedem skin auch die picons angezeigt??
Nutze z.z gemini image
 
AW: Picons für DM 800

Die XPicons sind sehr groß und dem MetrixHD Skin angepasst!
Auf deinen Gemini Images hast du den Vali Skin ? Unter BluePanel kannst du dir Picons vom Feed laden und auch den Piconpfad festlegen! (auf USB Stick auslagern, achte auf deinen Flash daß er nicht überläuft/max 55MB)
 
AW: Picons für DM 800

Nutze das newnigma2HD skin geht das da denn wo finde ich wie voll mein flashspeicher ist ??
 
Zurück
Oben