Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Picons für alle!!!

L

Labertasche

Guest
Da hier wenig in Sachen Picon gemacht wird, hier paar super transparente Picons und aktuell!!!!!!!

Link ist nicht mehr aktiv. :ja:ja:ja
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Picons für alle!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Erst schmeisst "ihr" uns raus, jetzt passts euch nicht, dass hier news gepostet werden... hmm - Also für irgendwas solltet ihr euch mal entscheiden.
Ist doch klar dass clone-user infos, welche auch für original-user nützlich sein könnten, dann hier (wo ihnen bei ihren problemen auch geholfen wird und diese nicht ständig angefeindet werden) posten.
 
AW: Picons für alle!!!

Ich habe das hier in Clone-Bereich reingesetzt weil bei einigen das Online nicht funktioniert, und in der Datenbase keine aktuellen zum Download bereit stehen!!!:ja:emoticon-0106-cryin:ja
 
AW: Picons für alle!!!

Nein!! aber bei manchen Clone-Boxen funktioniert das mit dem Online-Picons nicht!!:ja
Können auch orig. DM-Benutzer benutzen!!!:ja
 
AW: Picons für alle!!!

was soll denn die diskussion ob clone oder nicht clone, denke auch clone user dürfen sich mal über andere sachen unterhalten als über hardware probs....
 
AW: Picons für alle!!!

Da muss ich gleich noch ne Frage in die Runde schmeißen.
Wenn ich mir Picons vom Gemini Server ziehe und die installieren lasse und einen Neustart
mache werden die trotzdem nicht angezeigt!
Könnte meine Box eine von denen sein die Labertasche erwähnt hat? Das es bei einigen nicht klappt mit den Online Picons?
Sollte ich die mal manuell installieren?
Wenn ja, wo müssen die rein?
Danke schon mal!
 
Zurück
Oben