1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Picons beim Newnigma2 Image - wie aktivieren?

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von crittersking24, 17. November 2009.

  1. crittersking24
    Offline

    crittersking24 Hacker

    Registriert:
    20. Januar 2009
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo Forengemeinde.

    Versuche gerade vergebens im Newnigma 2.6 die Picons zu aktivieren. Hab die Skin-HD-All Sat Version genommen(empfange auch alle 4 Sats). Da ich auf dem USB Stick Barry Allen habe, kann ich beim runterladen nur Flash wählen als Speicherort. Aber per FTP finde ich später den Pfad nicht der Picons.
    In den OSD Einstellungen habe ich bei LCD und Skin Piocons "Upper USB Stick oder Slot" eingetragen. Den USB Stick habe ich verlinkt auf /media/usb.
    Komme nicht mehr weiter. Hab auch schon mehrmals Box neugestartet...bringt keine Veränderung.Kann man die Picons irgendwie manuell einpflegen ins Image?

    Wäre für ne kleine Hilfestellung echt sehr dankbar.

    Grüße ck24.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. crittersking24
    Offline

    crittersking24 Hacker

    Registriert:
    20. Januar 2009
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Picons beim Newnigma2 Image - wie aktivieren?

    Habs hinbekommen...und zwar so...

    piconHD Ordner wurde warum auch immer im Root angelegt...verschieben ging nicht...deswegen hab ich den Ordner auf meinen Desktop kopiert...dann gelöscht von dder Box...dann in den Ordner Media/Usb gegangen und wieder reinkopiert...musste nicht mal GUI oder Box neustarten, nach 2 mal hin und herschalten zeigt er die Picons an*freu*...

    Sieht gut aus...danke trotzdem...vielleicht konnte ich ja trotzdem dem ein oider anderen helfen...

    MFG ck24
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2009
    #2
    yoker77 gefällt das.

Diese Seite empfehlen