1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Picons auf USB-Stick und Update von VTI 2.0 uaf 2.1 ??

Dieses Thema im Forum "VU+ Duo" wurde erstellt von dogfight76, 1. November 2010.

  1. dogfight76
    Offline

    dogfight76 Elite User

    Registriert:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    1.784
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hallo,

    ich habe meine Plugins und Picons auf einen USB-Stick (hinten am VU+) ausgelagert !
    Wenn ich jetzt das Update auf VTI 2.1 machen möchte per USB-Flash muss ich ja den Stick hinten erstmal abziehen !
    Meine Einstellungen habe ich gesichert und jetzt meine Frage:

    Funktioniert nach dem Update und wiederherstellen der Einstellungen der Zugriff auf den USB-Stick noch ??

    Und weil meine Plugins ja auch auf dem Stick sind, muss ich sie ja nicht nochmal installieren oder ??

    Danke für eure Hilfe !

    Gruß
    dogfight76
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. kallem
    Offline

    kallem Hacker

    Registriert:
    19. August 2009
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Picons auf USB-Stick und Update von VTI 2.0 uaf 2.1 ??

    Hallo,
    du hast nicht erwähnt,von welcher bestehende Version du auf VTI 2.1 updaten möchtest.
    VTI 1.3-----} OE 1.5
    Ab VTI 2.0-----} OE 1.6

    Hast du jetzt VTI 1.3 drauf,geht überhaupt nicht mit rücksicherung.
    Wenn du VTI 2.0 hast,und auf 2.1 updaten möchtest,kannst du das auch vergessen,sollte möglichst nicht gemacht werden,hat irgend etwas mit der Erstellung der Programm-Settings zu tun(nicht Satelliten-Settings).

    Deine Picons auf USB-Stick laufen wie gewohnt weiter.

    Gruß
    kallem
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2010
    #2
  4. dogfight76
    Offline

    dogfight76 Elite User

    Registriert:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    1.784
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Picons auf USB-Stick und Update von VTI 2.0 uaf 2.1 ??

    Hallo,

    sorry, aber steht im Titel:

    ......von VTI 2.0 uaf 2.1 ?? :kez_03:

    Aber ok, sei dir verziehen !! Also garkeine Einstellungen nach Update wiederherstellen......na toll !!

    Aber dann muss ich die Pfade für den USB-Stick wieder anlegen......per Telnet oder wie war das auch noch !!

    Und die Plugins auf dem Stick sind dann auch nicht zu gebrauchen ??

    Gruß
     
    #3
  5. kallem
    Offline

    kallem Hacker

    Registriert:
    19. August 2009
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Picons auf USB-Stick und Update von VTI 2.0 uaf 2.1 ??

    Hallo,
    ja danke,habe den Titel wohl nicht ganz registriert.
    Die Pfade musst du wieder per Telnet setzen.(ln -s /....../usb/........ /Pfad/.........).
    Die Plugins sind auch nicht zu gebrauchen,weil das System die Setting komplett neu anlegt(aussage des Vu-boards).

    Gruß
    kallem
     
    #4

Diese Seite empfehlen